Geil
![]()
Und vor allem mit welcher Art und Weise ...wahnsinn
Geil
![]()
Und vor allem mit welcher Art und Weise ...wahnsinn
Wahnsinn der Gaga ... Weiter so ![]()
Moin und guren Abend alls eits...ich wü rutsc un auch sost algute. Kommt erscheint Hut rein und all the best mei Friends of internetz. We hab all a jlein bisschen lucky that we have uns gegenseitig. ![]()
Ein Nickname Maca Qual wurde auch passen...
Welcome im rbl Forum ![]()
Ja, kenne ich bereits und zeigt die Drecks Argentinier so wie sie sind...zum
.
die Holländer sind da natürlich anders...koeman und Lama lassen grüßen...dazu die treterei beim WM final...
kiwi hab ich immer gerne gesehen...nur nicht gegen dortmund
Jeder Post von dir ist Urlaub.
für dich vielleicht !11! ![]()
der typ der das macht stellt es jedes jahr online am letzten tag vor seinem weihnachts/silvester urlaub
was ist bitte Urlaub????
wie immer am ende des jahres eine in memoriam liste von orf:
Da hatten die die letzten Tage auch noch abwarten können...hoffen wir mal das sie schon vollständig ist... U.a. um Pelé, ehemaliger brieffreund im Kinderalter von Gemüse, steht es ja wohl leider auch nicht so besonders...
Hauptsache der Europameister war vollzählig.
![]()
Meinte buli...
Andrzej Iwan mit 63, WM Dritter 1982, Pokalfinale mit VfL Bochum 1988 gegen E.Frankfurt . RIP
den hatte ich gefühlte 100 mal doppelt bei Panini 88
Ich hab seit Jahren eine von Thule..alles perfekt...hab die auf nem skoda roomster
Ich freue mich am 31.12. auf meinen eigenen Jahresrückblick...hab die Befürchtung das wird ein ganz heißer scheiß ![]()
Da ist ja bei 0:44 links der Schnudi ![]()
himmel hilf...was ist wenn die bierpreise bis zur wm noch höher sind und da ein halbes 27 doller 32 kostet? ![]()
hier stand zuviel text
pps... nur ganz kurz
#danke
#ihrseiddiegeilsten
#gandiauch
#bleibtgesund
#habtschöneweihnachtenmiteurenlieben
#gutenrutsch (wo rein auch immer
)
#winke