als wir zuletzt in NY waren is atze extra früher aufgestanden und hat die brücke gecheckt ... die gibts .... also hat zumindest damals gegeben
meinste nachdem atze da war ist se kaputt gegangen...??
als wir zuletzt in NY waren is atze extra früher aufgestanden und hat die brücke gecheckt ... die gibts .... also hat zumindest damals gegeben
meinste nachdem atze da war ist se kaputt gegangen...??
wie denn sonst?
na, zugucker halt ![]()
in österreich war die fernsehquote bei 63% .. .soviel zum boykott :wi nke:
sagt ihr wirklich zuseher??
Ein riesen riesen Dank geht an die Jungs @Magic Dirk, @ChrisCros, @Ekken, @buddybs & @ralfgamer die mir bei der Unterkunft geholfen haben.
Das Tooor-Appartement zum Start meiner Doha Reise war definitiv die perfekte EntscheidungEbenfalls riesen Dank an jeden der mir bei den Tickets geholfen hat und ich persönlich vor Ort beim Tooor-Treff oder am Stadion kennenlernen durfte @effzeh, @Jenson, @bert, @ralfgamer, @Travelinho, @meisi.mevo, @hsvkuh & @hens
Falls ich jemanden vergessen habe zu erwähnen tut es mir leid!
Es hat mich sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben.
ich hoffe du hast wirklich keinen vergessen denn dann hast du das riesenglück gehabt und bist maca nicht übern weg gelaufen.
![]()
wichtig ist bestimmt zu wissen ob noch brücken gebaut werden müssen
@Brasi woran hats jelegen?
also bestimmt nicht an mir. wollte das gar nicht groß thematisieren aber wo du so gezielt fragst...Ich hatte eigentlich alles richtig getippt. Wenn die dann alle anders spielen ist das der eigentliche Skandal bei dieser WM.
Aber unterm Strich konnte ich mir macas freude vorstellen als er die Auswertung gesehen hat und das freut mich. Der arme Kerl hat das ganze Jahr hart geschuftet, quasi für drei...dazu immer der Familie gerecht geworden und seine eigenen Bedürfnisse ganz weit weg geschoben (teilweise bis nach Katar). Wenn man so einem guten Freund einen tollen Moment bereitet dann ist das mehr wert als irgendein Platz auf dem Treppchen.
Wobei es trotzdem natürlich eine Unverschämtheit bleibt das die Mannschaften nicht so gespielt haben wie sie sollten...
![]()
selbstjustiz wie in besten fernsehserien
![]()
ossis halt. was erwartest du
schlimmer sind nur australier, kölner und hückelhovener ![]()
Kann man das Weihnachtssingen nur bei rbb am Freitag anschauen?
Normal geht es um 19 Uhr los, rbb überträgt erst ab 20.15 Uhr zeitversetzt…
die müssen erst die ganzen schiefen töne vom sox rausschneiden ![]()
... im schönsten, größten und beliebtesten forum des rekordmeisters @Trommler
![]()
wird auch funktionieren wenn es jemand durchschnittlich organisiert ... wirst sehen in 4 jahren
dreieinhalb ![]()
War doch brachialer Linksverteidiger oder?
jepp, war außenverteidiger...
stell dir vor man gibt ihnen frei die waffen
![]()
am besten sichel und hammer ![]()
warem das nicht die Brasiskiste 90?
ja, der vorwurf erschien 90 gegen brasilien auf
machen wir noch ne umgrage wer schlechter war, dembi oder lautaro martinez?
bitte ![]()
dembi oder lautaro martinez...der schlechteste spieler im finale
machen wir noch ne umgrage wer schlechter war, dembi oder lautaro martinez?
das original steht selbstverständlich bei gemüse ![]()
Alles anzeigenIst ja immer noch ein Fußballform, deshalb hier auch mal alle mir bekannten Stadien, in oder an denen Filme mit Terence Hill oder Bud Spencer Filme spielten.
Maracana (semi lost ground) - Vier Fäuste für Rio. Saßen dort in nem vollbesetzten Maracana zu einem Spiel von Fluminense, glaub ich.
Vicente Calderon (Lost Ground) - Zwei wie Pech und Schwefel. Der Drehplatz wo die Hälfte des Films spielt, liegt genau neben dem Stadion. Ist mir die ersten 10 mal als ich den Film sah nie aufgefallen, aber das Stadion ist praktisch den ganzen Film über zu sehen
Orange Bowl (Lost Ground) - Zwei außer Rand und Band. Massenschlägerei auf dem Rasen
Der Super Cop - Hill lässt per Super Blick die Zuschauer verschwinden
Zwei sind nicht zu bremsen - Hill spielt für die Navi Football.
Noch ein 4. Film spielt zumindest neben dem StadionStadio Communale aka Olympiastadion Turin - Der Sizilaner, nicht zu verwecheln mit dem gleichnamigen und berühmteren Film. Keine Komödie. Bud Spencer besucht ein Fußballspiel, dort wird jemand auf den Rängen erschossen und er dafür unberechtigt verhaftet
Sportplatz Pomponesco (Lost Ground) - In der neuverfilmung von Don Camillo findet dort das Fußballspiel statt
Sportplatz in Tirrenia bei Livorno - Sie nannten ihn Mücke. Das abschließende Football spiel gegen die US Army
Campo dell'Ilva Bagnoli (Lost Ground) - Im Hill Film Guaglione von 1957 findet dort ein spiel statt. Zusatzinfo: Das Stadion bot Platz für 8000 Zuschauer und lag direkt vor den Toren des Stahlwerks der Stadt Neapel in der Via Enrico Cocchia. Der Verein löste sich im Jahr 1960 auf und kurze Zeit darauf wurde das Stadion und noch Jahre später auch das Stahlwerk abgerissen. In unmittelbarer Nachbarschaft wurde 1959 ein deutlich größeres Stadion eingeweiht, das heutige "Stadio Diego Armando Maradona"
Fulton County Stadium Atlanta- Der Große mit dem außerirdischen Kleinen. Ein Militärhubschrauber mit dem Kleinen an Board landet auf dem Parkplatz des Stadions
Vielleicht kennt ja noch wer welche
welTklasse...du bist genauso bescheuert wie die meisten hier (einige versuchen es ja gut zu verbergen
) PPS... Seit 2011 angemeldet...was haste die ganze Zeit gemacht???
Zum Glück für pek das es finale nicht Frankreich gegen Australien ist ![]()