Pulisic würde ich auch gelb zeigen...sich beschweren das die Waliser den Ball nicht Rausspielen und als das nicht klappt, aufstehen und weiter machen.
.
Beiträge von Brasi
-
-
-
Und die Zeitschinder aus Italien sind gar nicht dabei...
-
Keine einzige Verletzungspause, Elfmeter wurde 30 Sekunden später geschossen und war das einzige Tor. Keine VAR-Szenen…+9

Bin echt guter Dinge, dass ich Donnerstag die Schlussphase von Serbien-Brasilien noch sehe, wenn ich um halb 12 daheim bin
das hat da noch gar nicht angefangen weil das Spiel davor noch nicht beendet ist
-
wurde meines Wissens neu eingeführt für die WM - Gut möglich natürlich, dass das anschließend dauerhaft so kommt
da hätte Dortmund damals mit dem Großkreutz aber richtig profitiert von einem Wechsel mehr pro Spiel
-
der landet doch erst morgen oder?

im Alter braucht's halt seine Zeit, frag pez und Herbie

-
Ich sag ja, Fachwissen wie Gemüse

-
Diese Neumann ist ja auch ein wandelndes lexikon, was die so alles raushaut. Vielleicht sollte man die mal mit Gemüse kreuzen...
-
pulišić ist richtig, also pulischitsch
Bist du jetzt Sprachwissenschaftler?
-
Hast du noch genug Kraft in den Fingern oder nimmst du mittlerweile die Schere?
Schere, aber woher weißte

-
So, hab mir jetzt mal nen leckeren Wein aufgemacht
-
Was geht ihr katar ultras

-
Ich stelle fest, dass weiterhin fast ausschließlich negativ über die Rahmenbedingungen dieser WM gepostet wird.
Vielleicht hat ja jemand auch etwas positives auf Lager, das die Stimmung hier etwas aufhellen könnte.
Also außer jetzt, dass es warm ist und man als Ausländer einreisen darf.

Barney und Maca trinken unentwegt Bier...
-
Boah... was sind das denn für unfassbar Rückgratlose Lappen!

Der DFB ist wirklich die allerletzte Scheissladen, unglaublich.
jepp, da hatten die großen Nationen wie wir, Holland, Brasilien, Spanien usw...Mal zusammen ein wirkliches Statement setzen können...am Ende wie immer heiße Luft...sehr schade...
-
Also zumindest Bier scheint es ja zu reichlich zu geben...zumindest habe. Maca und sein Sklave auf jeden Foto Bier....

-
Durch einen alten Hasen... Bestimmt @Val

-
-
-
Fast ein jahr @Brasi

krass, so schnell nen beitrag gefunden...das kann ich nicht

-
die tun das was sie wollen. die machen sich keine gedanken um die irgend jemand. deshalb feiern die sich auch nicht ab.es gibt die qataris dann kommt erst mal lange nichts dann die falken anschließend die europäer und am ende asiaten.
und danach dann ganz ganz am hintersten ende und noch dahinter erscheinen dann die ossis