Ich habe es schon vor einem Jahr geschrieben, Die hardcore Muslime denken sie muessen bekehren und kenen da keine Kompromisse. Und wenn ein Staat hardcore Muslim ist dann Qatar.
kannst du den post mal raus suchen bitte ![]()
Ich habe es schon vor einem Jahr geschrieben, Die hardcore Muslime denken sie muessen bekehren und kenen da keine Kompromisse. Und wenn ein Staat hardcore Muslim ist dann Qatar.
kannst du den post mal raus suchen bitte ![]()
Bleibt doch nur zu hoffen, dass InBev (Budweiser) da endlich mal ein Machtwort spricht und der FIFA den Arsch aufreißt!
Ich kann mich an eine nicht ganz so schlimme Diskussion 2018 erinnern. Putin wollte auch keinen Alk im Stadion und hat letztlich den Kampf verloren.. und jetzt soll sich der Scheich durchsetzen auf Kosten eines Hauptsponsors?
Kann ich mir nicht vorstellen…
du verstehst das nicht...katar ist der hauptsponsor ![]()
Der LGBTusw.-Verband rät seinen Mitgliedern davon ab, da hinzu reisen. Aber die kommen in Scharen. Passt auch irgendwie wieder nicht zusammen.
![]()
bestimmt aus persien her...
also bei aller aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass al bundy 1966 4 touchdowns in einem spiel gemacht hat und den polk highschool panthers damit zur stadtmeisterschaft verholfen hat !!11!!elf!eins!!1!
Also ich fahre zur WM um mit alles anzuschauen.
Die letzten Entscheidungen haben mich sazu bewegt noch mehr Fussball einzubauen, vllt 4er, aufjedenfall KEIN Tag ohne zwei Spiele. Wenn nichtmehr moeglich werde ich wohl arbeiten muessen.
denk bitte dran das es verboten ist solange du nicht mit allen verheiratet bist ![]()
Ich meine, selbst beim Zero Bier versagen die. Die haben doch noch nie ein 30l Fass gesehen und da laufen erstmal paar Leute ne halbe Std. drum rum, wie es ausgeschenkt wird. Peinlich wird es allemal beim Einschenken und der Masse an Leuten und vielleicht zwei Zapfhahnen.
und dann lass da mal die engländer an der bude stehen ![]()
Gibt's noch mehr Änderungen? Werden unverheiratete Paare für außerehelichen Sex jetzt doch erhängt oder sowas?
suche karte für die billigste kat. für schwiegermutter plus freund ![]()
![]()
![]()
![]()
Ohne Worte
waren dann aber doch 2 ![]()
Zitiere ich.
ok, zitier du ruhig ![]()
Ich hatte noch bei so grosse Angst um final Tickets wie heute.
Ich werde allerdings noch heute die paar Leute beim
DFB darauf aufmerksam machen da zumindest ansatzweise bei der fifa alarm zu machen.
unbedingt. am besten unverzüglich. ![]()
Man sollte aber auch nicht unterschätzen, wie oft in der Region die Meinung geändert wird und am Ende auch anders gehandelt wird als geplant. Das letzte Wort ist für mich noch nicht gesprochen.
Ich glaube beim Alkoholverkauf fühlen sie sich am Ende einfach überfordert. Die haben keinerlei Personal da unten, dass mit dem Verkauf von Alkohol an größere Massen Erfahrung hat.
In Dubai gibt es das, aber in Katar überhaupt nicht. Und inwieweit sie da Personal aus Dubai anlocken konnten ist nicht klar…
die haben bestimmt alle hier geschriehen...will ja jeder mal sklave sein hab ich mir von einem freund sagen lassen ![]()
Wäre für mich eher ein Argument spontan doch zu erscheinen...
war ja noch nie ein Freund von sinnlosem gesaufe
an das letzte gesaufe kannst du dich doch gar nicht mehr erinnern so voll wie du wieder warst
![]()
Verstehe was du meinst aber glaube bud wird bei Fifa versuchen und fifa bei qatar
ja natürlich...wie auch sonst...
Glaub das wird fifas problem sein.
ne, eher nicht. es sei denn die kataris haben die verträge nicht gebrochen und es war von vornerein klar das es kein bier im stadion gibt. dann wäre die fifa aber auch selber schuld. ansonsten wird katar das zahlen, aber das ist es ihnen ja anscheinend auch wert ![]()
Yep kein Bier.
Denke Budweiser wird klagen und es freut mich sehr dass fifa sie entschädigen werden muss.
das wird katar aus der portokasse bezahlen ![]()
Kopiert aus einem anderen Forum:
Korruption, Tod, Verbrechen, Homophobie, alles okay. Aber Bier? Rote Linie!
hört sich ganz nach dem strickforum an. die waren schon immer sehr radikal eingestellt ![]()
Der macht Black Friday auch Aktionen?
für maca ja ![]()
Pfannen, Töpfe, Thermomix reichen wohl nicht mehr?
sagt der der stammgast beim juwelier ist ![]()
nigerias nr. 17 macht den maca ![]()
so sind die australier, reden immer chifriert und erwarten dass sie jeder versteht, inkl. vollbeschäftigte die keine zeit haben sich kopf darüber zu machen
![]()