seit VAR nicht mehr, VAR is aba super für pinkelpausen, also alles im grünen bereich
trägste keine tena mehr?
seit VAR nicht mehr, VAR is aba super für pinkelpausen, also alles im grünen bereich
trägste keine tena mehr?
dachte erst das sei dein zweitaccount, bis der was sinnvolles geschrieben hat...
so hatte ich es bei dir und gandalf auch gedacht. ![]()
grade gesehen...gibt nen user dickstekatze ... welTklasse...damit ist die katze aus hückelhoven endgültig ausm schneider ![]()
wir brauchen dringend ne umgrage .. .wer is ärmer mittem anderen, brarney oder maca
![]()
ich hoffe mal du hast dich da nur verschrieben und es soll nicht sowas wie brangelina oder so sein !!1!
wer tut so etwas?
australier
![]()
6. März 2007 alle Mods in nen Sack und feste druff - wird schon den richtigen erwischen 
ich wette es würde maca treffen
![]()
Das ist halt einfacher, wenn man nicht ein Geheimnis aus der Quelle der Information macht
ich hab auch nicht behauptet das es einfach ist ![]()
mein was?
![]()
ich war doch grad beim frisör
CD ist dein frisör ![]()
so ne typisch katarische Kopfbedeckung wirds da ja hoffentlich an jeder Ecke geben.
so ein bauarbeiterhelm...mit bierschlauch dran ![]()
diese nähe zu holland bei euch ist einfach wunderbar
![]()
ja, aber diesmal waren es fummels restbestände. nutze ich glaube ich zum eröffnungsspiel, sonst hält man das bestimmt nicht aus ![]()
Tradition ist Tradition: das muss zwangsläufig eine Benachteiligung sein. Und Probleme verschärfen sich. Und zwar immer.
so und nicht anders !11!
was dreehhhhttttt
![]()
grade auch was gedreht ![]()
bestimmt extensions bekommen
so wie sonst halt, nur woanders
![]()
Quelle?
das musst du mir schon glauben...oder auch nicht. ![]()
sowas von grwiwk
+1 !!1!
den hab ich ja bei euch immer gerne spielen sehen...
eine der sinnlosesten sachen der welt
jepp...muss man durch...österreich spielt ja auch immer die wm quali spiele mit und ist eigentlich sinnlose zeitverschwendung ![]()
Leitungswasser
![]()
lass den barney in der wüste mal nach ner bieroase suchen. dann haste deine ruhe ![]()
Sein Hintern sollte ihm mehr Sorgen bereiten wenn er mit Barney löffelt…
die umgrage sagt was anderes ![]()