ja, der dfb pokalsieg fehlt der nationalmannschaft noch. da hätte se auch gute chancen
![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Unglaublich, was die Tiere alles machen, wenn sie gut dressiert sind.

klappt nur beim wmdressierten2

-
endergebnis .... brasi issn newbie

grwiwk und ohne name dahinter !!1!

-
Wir wissen doch alle: Es gibt keine Großen mehr
für österreicher sind alle anderen groß

-
Hallo zusammen ,
wollte mich auch mal kurz vorstellen. Heiße Torsten, komme aus dem schönen Eschwege und bin Bayernfan. Somit schon am Optimum angekommen.
beim optimum angekommen bist du erst wenn du im himmel 15 jungfrauen oder auf erden @macadona als freund hast

-
Wo man hier doch ganz genau weiß das es nur einen Fussballexperten gibt !!1!
-
wer is überhaupt noch dabei von 2014?
neuer und müller, jetzt auch götze. sonst wer?flick

-
Rode hätte ebenfalls gepasst.
jepp, auch eine alternative
vor allem auch zwei spieler die keien ansprüche stellen, gut fürs betriebsklima sind und wenn sie spielen sollten auch für gute leistungen stehen -
also klostermann macht keinen sinn...gossens hat auch nie gespielt, faher als alternative eh raus...da hätte ich sogar eher henrichs mitgenommen oder noch eher baku...baku befindet sich aktuell eh auf einem leistungshoch
und ich hätte irgendwie versucht den arnold mitzunehmen...der kann auch richtig körperlich spielen...fehlt vielleicht...
-
hier mal für post 1 der komplette kader
Der deutsche WM-Kader im Überblick:
Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Abwehr: Thilo Kehrer (West Ham United), David Raum (RB Leipzig), Antonio Rüdiger (Real Madrid), Niklas Süle (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (SC Freiburg), Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Christian Günter (SC Freiburg), Armell Bella Kotchap (FC Southampton)
Mittelfeld/Angriff: Joshua Kimmich, Leon Goretzka, Jamal Musiala, Serge Gnabry, Leroy Sané, Thomas Müller (alle FC Bayern), Ilkay Gündogan (Manchester City), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze (Eintracht Frankfurt), Julian Brandt (Borussia Dortmund), Kai Havertz (FC Chelsea), Karim Adeyemi (Borussia Dortmund), Niclas Füllkrug (Werder Bremen), Youssoufa Moukoko (Borussia Dortmund)
-
weil ich noch nichts gepostet habe

da gebe ich dir recht

-
Beim BvB war er in dieser Saison mit weitem Abstand der beste Verteidiger.
Aber vielleicht spielen ja auch andere Gründe eine Rolle.
leistungsmäßig müsste der natürlich dabei sein...aber flick wird den nicht in der stammelf sehen...und dann ist die frage was ist wenn der draußen sitzt? der fokus wird da immer auf ihn gerichtet sein. noch nicht mal weil er dazu anlass durch äußerungen etc. gibt sondern einfach weil es hummels ist und jeder wieder ein skandälchen raus kitzeln will...das kann unterm strich auch unruhe rein bringen. vielleicht will das flick nicht...
dazu hast du ja mit rüdiger, süle zwei stamm iv...und schlotterbeck musst du halt auch spielen lassen, grade im hinblick auf die em 2024..
-
-
Kader liest sich wie 2002...

ja ne, is klar

-
Vielleicht sollte er in der Kabine mal Reiswaffeln essen

-
Die fahren aber nur mit vier Torhütern nach Qatar, weil hinter Yann Sommer noch ein größeres Fragezeichen steht, oder?
das entzieht sich meiner kenntnis

-
Und "This Flight tonight", das war der Hammer damals.

nicht nur damals

-
ein herber Verlust
so treffsicher wie er gewesen ist die letzten Monate
Moukoko und Füllkrug werden wohl beide mitgenommen dannalso ich würde den berisha anstelle vom füllkrug mitnehmen
-
Das kroatische WM-Aufgebot im Überblick
Tor: Dominik Livakovic (Dinamo Zagreb), Ivica Ivusic (NK Osijek), Ivo Grbic (Atletico Madrid)
Abwehr: Domagoj Vida (AEK Athen), Dejan Lovren (Zenit St. Petersburg), Borna Barisic (Glasgow Rangers), Josip Juranovic (Celtic Glasgow), Josko Gvardiol (RB Leipzig), Borna Sosa (VfB Stuttgart), Josip Stanisic (FC Bayern), Martin Erlic (US Sassuolo), Josip Sutalo (Dinamo Zagreb)
Mittelfeld: Luka Modric (Real Madrid), Mateo Kovacic (FC Chelsea), Marcelo Brozovic (Inter Mailand), Mario Pasalic (Atalanta Bergamo), Nikola Vlasic (FC Turin), Lovro Majer (Stade Rennes), Kristijan Jakic (Eintracht Frankfurt), Luka Sucic (RB Salzburg)
Angriff: Ivan Perisic (Tottenham Hotspur), Andrej Kramaric (TSG Hoffenheim), Bruno Petkovic (Dinamo Zagreb), Mislav Orsic (Dinamo Zagreb), Ante Budimir (CA Osasuna), Marko Livaja (Hajduk Split)
-
Der Schweizer Kader im Überblick:
Tor: Yann Sommer (Gladbach), Gregor Kobel (Borussia Dortmund), Jonas Omlin (Montpellier), Philipp Köhn (RB Salzburg)
Abwehr: Manuel Akanji (Manchester City), Eray Cömert (Valencia), Nico Elvedi (Gladbach), Ricardo Rodriguez (Torino), Fabian Schär (Newcastle United), Silvan Widmer (Mainz), Edimilson Fernandes (Mainz)
Mittelfeld: Michel Aebischer (Bologna), Fabian Frei (Basel), Remo Freuler (Nottingham), Ardon Jashari (Luzern), Fabian Rieder (Young Boys), Djibril Sow (Eintracht Frankfurt), Granit Xhaka (Arsenal), Denis Zakaria (Chelsea)
Angriff: Breel Embolo (AS Monaco), Christian Fassnacht (Young Boys), Noah Okafor (Red Bull Salzburg), Haris Seferovic (Galatasaray), Xherdan Shaqiri (Chicago), Renato Steffen (Lugano), Ruben Vargas (Augsburg)