In einem Land, wo man 400km fahren kann und kein Netz hat. Und nein, es ist nicht Sachsen-Anhalt.
wie lange bleibst du da? ich frage für rob ![]()
In einem Land, wo man 400km fahren kann und kein Netz hat. Und nein, es ist nicht Sachsen-Anhalt.
wie lange bleibst du da? ich frage für rob ![]()
Bin gespannt
ich auch ![]()
pps... das ich im schalke fred mal das wort titel schreibe hätte ich auch nicht gedacht...aber besser so als wie anders ![]()
war das die S04-Doku oder Hartz und Herzlich?
gleicher inhalt, anderer titel.
gefühlt mehr berge als sonst
als wie ![]()
Alles anzeigenAktualisiert:
01.01.12 Freiburg – Streich
:
:
:
:
:
:
:
01.07.18 Union – Fischer
:
:
04.01.21 Mainz – Svensson
:
die kontinuität auf den trainerpositionen wird mit oberen tabellenplätzen belohnt. ![]()
Gibts Videos?
ne, ich war zu schnell für die kamera ![]()
Hat hier schon jmd. die traumhafte Vorlage zum 1:0 erwähnt?
So stell ich mir ja unseren Brasi vor. Standfußball, aber ein feines Pässchen zu gegebener Zeit.
standfussball...pöh...frag mal die cupteilnehmer was ich dieses jahr da gelaufen bin nachdem ich 5 jahre beim cup nur noch turnierleitung gemacht habe...da wurde der astralkörper getrieben bis zur puren erschöpfung !!!1!
seit dem WE isser, sagen die kenner
ok, verstanden ![]()
Wo ist eigentlich @spock heute
der quält sich durch die ganzen spox-artikel ![]()
Na dann, diesmal mit Zweitstimme
jepp, erststimme geht an gandi ![]()
Reis ist dann jetzt auch offiziell der neue zukünftige Ex-Trainer.
![]()
direkt mal ne umgrage gemacht ![]()
wie lange ist reis cheftrainer bei s04?
pps...man hat aus gründen 2 stimmen ![]()
varane out
franzosen werden immer besser
wäre der aktuell so ne verstärkung für die franzosen??
Huhu, ihr kleinen Indianer
![]()
Hey, Jan Pillemann Otze...wie geht's?
Das Jugendwort des Jahres ist ja smash...bis zum Ende des Jahres wird noch das Unwort des Jahres gesucht wie ich eben im Radio gehört habe. Alle mitmachen und das Wort macadona vorschlagen ![]()
In Katar nutzen die Behörden intensiv digitale Technologien. Auch der flächendeckende Einsatz von Videokameras im öffentlichen Raum und die biometrische Erfassung mittels Gesichtsscanner und Bildabgleich bei jeder Ein- und Ausreise gehören dazu. In vielen Fällen entspricht dies nicht dem deutschen bzw. europäischen Verständnis von Datenschutz.
Auch vom Auswärtigen Amt
Schickt Maca vor...danach ist das Gerät eh im Arsch
![]()
gestern noch in china umgefallen, morgen wahrscheinlich schon s04 trainer