Beiträge von Brasi
-
-
-
also bei dem titel der umgrage dürften eigentlich nur @peksim und ich mitmachen...da passts wie die faust ans kinn
-
Weil er laut Hotels.com personalisiert ist und im worst case über meinen Account hätte eingelöst werden müssen. Und so kann er selber buchen.
Und jetzt lass mir ein „Like“ da und hol Dir endlich einen starken Kaffee

done, punkteschlampe

-
… und heute ?

keine ahnung. musst du @Bomber fragen. vielleicht steht der noch in kontakt zu ihr

-
warum sollte die buchung auch nicht erfolgreich sein wenn der gutschein bis ende 22 gültig ist

-
da kann man ja echt froh sein bei den ganzen verletzungen das es bisher nicht bellingham schlimm getroffen hat
-
Da sach mal nix gegen die Ulli von der Groeben. Als alte Gladbacherin macht die noch nen richtig ordentlichen Job.

und hatte 2006 immerhin noch einen arsch wie eine 18 jährige

-
Wahrscheinlich sind hier alle von Euch im Hintergrund reich geworden und ich habs verpennt.

jepp. in 2 jahren haben wa die kohle um den hsv zu kaufen

-
Aber was nutzen Ihm die ganzen Milliönchen, wenn am Ende seine Gesundheit ruiniert ist.

eben, beim herzen sollte man schon aufpassen

-
Der geht bestimmt auch bei einem wichtigen Spiel schon vor Abfiff raus weil er früher vom Parkplatz will...

welcher volltrottel macht denn sowas

-
Wer Fußball ist unser Leben noch nie gesehen hat, der hat den Fußball nie wirklich geliebt…

ich lass das mal lieber so stehen

-
Lieber nach Istanbul.

dann doch lieber nicht sandhausen und gegen einen guten gegner spielen. vorteil: richtige pokalstimmung, ggfs. spannendes spiel und bei einem ausscheiden körner sparen für istanbul

-
Ich wünsche mir Heimspiel gegen Sandhausen.
nicht dein ernst oder? -
Hab gerade mal geschaut, ob da mal ein interessantes Derby ist oder sowas. Gibt's Steaua Bukarest nicht mehr?
doch, heißt aber jetzt (firstcomesichtbehindert) fcsb bukarest
-
Die Auslosung ist wie immer am Sonntag im Rahmen der Sportschau im Fußballmuseum und Liz Baffoe heißt diesmal Maria Asnaimer.
DFB-Pokal-Achtelfinale 2022/23: Auslosung, Termin, Neuerung - kickernicht liz? skandal, aber machste nix...aber wer ist asnaimer? glaube ich kenne keinen mehr, pollak, asmaier...es geht bergab...
pps... jetzt erscheint öke noch mit baresel...ich glaub ich bin schon unten

-
wann zieht liz baffoe die kugeln?
-

ich habs eben gegoogelt...wenn man es kennt ist es klar...aber so ein schalke scheiß schau ich nicht

-
Hans Pollak und sein Team werden es machen. Gerüchten zufolge bringen sie auch einen neuen Stürmer mit.

den goalgetter edi glieder?
pps... wer isn hans pollak??
-
Wird es jetzt Reis?
ist doch eigentlich egal wer da in 2 monaten wieder gefeuert wird