ein apache in stuttgart kann nur @Fummelkönig sein ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Wollte wohl nächstes Wochenende ins Kino und fragen ob er sich lohnt?
wenn du es siehst ist es zu spät
-
endlich wieder eine kino kritik pek

-
War’s nicht Petra Vielen?

da war kein preis heiß

-
Würde ja vermutlich auch kaum einer kommen. Wer stellt sich denn bei Null Grad auf einen Platz zum Public Viewing? Das würde ich auch nicht machen, egal wo das Turnier stattfindet.
jepp... ich mache mein eigenes pv...tv und leinwand auf der terasse, grill und glühwein auf die andere seite. passt...uschi sagt ich spinne, aber die steht auch schonmal 5 stunden auf weihnachtsmarkt anne glühweinbude...ich hab wenigstens ein dach überm kopf falls es regnet
-
war das nciht peter bond

nicht beim preis ist heiß
-
Das Rad dreht aber keiner mehr zurück...

das hat damals schon harry wijnvoord gesagt
-
-
ein hoch auf die rammelhütten

-
-
als hätte gemüse je seine freds gepflegt

kann nicht jeder so gewissenhaft sein wie wir beide

-
-
Halle.
Wobei ich glaube, dass das nicht den großen Unterschied macht.
genau. ossi is ossi

-
Wir haben zu dritt über das Portal https://www.qatar2022.qa/book/en/search für die Zeit vom 2. bis 3. Vorrundenspiel ein Hotel gebucht. (380 Euro / Tag)
Für früher gab es nichts mehr bezahlbares!!
Nach der Bestätigung wurde die Hyya-Card aktualisiert, und plötzlich gab es für die gesamte Vorrunde genügend Unterkünfte für um die 100 Euro / Tag.
Eine Stornierung ist natürlich nicht möglich..!!Alles eine Verarsche
mit schnudi und tunnel??
-
-
-
Guck mal hier, Ferienpark Marissa oder so heißt das
War ich diesen Sommer mit ein paar Jungs ein langes WE. Pool und Sauna etc...
Sabrina
Der Urlaub im Haus und Park war sehr schön.Einziges was sehr gestört hat war, das der Pool zu kalt war um rein zugehen. Zudem wurde es zum Wochenende sehr voll im Park(was prinzipiell nicht schlimm war)leider hat sich keiner an die Nachtruhe ab 22 Uhr gehalten, laute Musik und gegrölle bis in die Nacht.Evtl Vorhänge sollten in den Schlafzimmer noch angebracht werden um diese mehr zu verdunkeln.ihr erscheint in der bewertung

-
Alles anzeigen
Servus zusammen,
mein Schwiegervater hat uns mit der kompletten Family letzte Woche zu seinem 59+1. Geburtstag in dieses Haus eingeladen, wo wir vier Nächte verbracht haben.
https://www.feline-holidays.de/objekte/522-2769044/
Ich bin nun auf der Suche nach einem ähnlichen Haus für Silvester.
Wir sind 6 Erwachsene und vier kleine Kinder.
Bräuchten daher mindestens 3 Schlafzimmer.Hat jemand einen Tipp?
Beste Grüße
Johannesfalls es anstatt nem schwimmbad auch whirlpools und sauna ok ist...vielleicht ein klein wenig groß...
-
Grade Currywurst Pommes von der bucket gestrichen...
PPS.

-