Beiträge von Brasi
-
-
+1
insg. 765, platz 19
der aktuell 10 hat zur zeit 2425
-
butscher springt ein
-
naja 2 x Berater von Wehrle und 1 x Leiter Lizenzspieler
Frage ist halt was aus Mislinat wirdden sollten die auf jeden fall nicht vergraulen. der ist spitze

-
-
-
Ich finde die fIFA sollte denen erstmal die Frauen WM zuteilen

-
Kann nur noch von Nordkorea getippt werden

Nordkorea tippt auf Grönland

-
Saudi Arabien wäre doch für Elefantino wohnort nah, warum nicht.
er zieht dann bestimmt um

-
-
-
Also ich finde, wir müssen diesen Schwachsinn an dieser Stelle nicht unbedingt noch weiter verbreiten.

-
P.S. Die WH als Verfechter des traditionellen Fussballs und Kämpfer gegen den Kommerz hat eine Freundschaft zu PSG; das hat auch was
.
das hört sich erstmal in der tat sehr witzig an. mal ganz davon abgesehen das ich diese ganzen fanfreundschaften eh für den arsch finde erscheint es ja hier eher darauf an seit wann diese "freundschaft" besteht. wenn die noch von vor den scheichs resultiert dann ist es doch ok. ich beende ja auch nicht die freundschaft mit nem guten freund nur weil ich dessen neue uschi nicht ausstehen kann... -
btw... es geht abwärts...nur noch platz 15...
-
-
Immer wieder toll wie solche Arschlöcher auf alles und jeden scheißen nur um ihre Krawalle und Feindschaften leben zu können...und morgen gibt's wieder Mal einen offenen Brief von diesen pissern...und übermorgen sind es wieder UEFA und FIFA die den Fussball kaputt machen...ist bestimmt nicht alles toll dass fifuefa macht, aber den Fussball macht nur einer kaputt...dieser schwarze asoziale verbrechermob, egal von welchem Verein. Und sonst gaaanz lange niemand anderes.
-
naja, wenn du gewinnen willst, musst du alle schlagen

wenn man es genau nimmt ist das nicht richtig

-
-
-