Ich stehe wahrlich über den Dingen, lieber Brasi.
nicht anderes kenne ich von meinem ausgeglichenen und in sich ruhenden Freund ![]()
Ich stehe wahrlich über den Dingen, lieber Brasi.
nicht anderes kenne ich von meinem ausgeglichenen und in sich ruhenden Freund ![]()
Aus Dir spricht der Frust der Niederlage. Befreien Deinen Geist Du musst
Du hast dich schon lange von deinem Geist befreit wa ![]()
Meunier kann auch gern wechseln. Zehn Millionen im Jahr für praktisch durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Leistungen. Falls man da wirklich noch zehn bis 15 Millionen Euro bekommen sollte, dann ab dafür.
jepp. Weg mit dem...
Glückwunsch...war echt schwer zu ertragen gestern...aber das wir sowas gut performen können wissen wir ja nicht erst seit gestern ![]()
Pro neuer bernie
PPS...also Gladbach jetzt, nicht Sunderland
![]()
Hab die Serie noch nicht gesehen, aber nur gutes gehört und @Jay schwärmt ja geradezu davon.
der schwärmt auch von Gladbach und lass dir gesagt sein das ist der letzte scheiß ![]()
Zu Beginn sicher - pfeift er das vermeintlich Abseits nicht unnötig eigenmächtig steht es nur viel früher schon 1-2. Aber der hat ja auch bei Köln-Schalke gezeigt was er kann
![]()
och erschein...du kennst dich doch mit Satire aus ![]()
Gerade zum ersten Mal die Werbung auf DAZN für die Werder-Doku "Ein Jahr 2.Liga" gesehen. Ist das ein bewusster Seitenhieb auf den HSV?
Lohnt die? Wollte eigentlich keine mehr anschauen, wenn es nicht um Gladbach oder Sunderland geht...
warum Sunderland? Findest die gut?
knappe Niederlage, wieso gab es da gestern nach dem Spiel keinen Platzsturm
es hat sich keiner gefunden er im nachgang den offenen brief aufsetzt ![]()
Der FC hatte aber auch mit 10 Mann genug Chancen und die haben den Ball einfach nicht ins Tor bekommen. Ich bezweifle, dass uns das mit 11 Mann besser gelungen wäre. Grundsätzlich fand ich auch, dass wir zeitweise nicht schlecht gespielt haben, aber auch die Ungarn hatten so ihre Momente, was sich ja nunmal letztlich auch in dem Ergebnis widerspiegelt.
ja, nach dem dämlichen platzverweis. vorher ging bei denen nichts. das hätte der fc gewonnen. aber ist wie es ist...im rückspiel muss gewonnen werden !!1!
Wir hätten das auch mit 11 Mann nicht gewonnen.
also da bin ich anderer meinung. bis zu diesem dämlichen platzverweis waren die ungarn doch gar nicht präsent...aber das werden wir eh nie herausfinden ![]()
Bestimmt, weil Chabot den Elfer gegen Regensburg so souverän reingedonnert hat
fahrstuhl zum chabot ![]()
Bei einem wichtigen Spiel gehört Kilian definitiv in die Mannschaft!
definitiv ![]()
Sehe ich auch so!
Wir haben einen Top-Trainer, doch wieso rotiert er immer wieder vor wichtigen Spielen?
(Siehe auch beim wichtigen Spiel gegen den HSV)Ein Kilian hätte gestern auf jeden Fall in der Startelf stehen müssen!
vielleicht hat baumgart insgeheim den gegner auch ein wenig unterschätzt... ?
@Brasi hab deine Tipps mal übernommen außer beim BVB. Wenn ich mehr als 10 Punkte bekomme gebe ich dir ein Bier aus
ok, und wenn weniger als 10 punkte 2 bier
![]()
korrigiert...ergebnis auch ![]()