also in meinem Kalender steht das wir ein Heimspiel haben
ach das meinst du. stimmt. hab mich vertippt ![]()
also in meinem Kalender steht das wir ein Heimspiel haben
ach das meinst du. stimmt. hab mich vertippt ![]()
ich tippe immer gegen den bvb das weißte doch. wenn ich für dortmund tippe gewinne se gefühlt nie...
gladbach-hertha 2:0
bvb-bremen 1:2
lev-hoffe 3:1
wob-s04 1:0
augsburg-mainz 1:1
vfb- freiburg 1:2
union -rb 1:3
eintr.- kölle 2:1
bochum-bayern 0:4
![]()
Ohne VAR und Kölner Keller wird es halt schwer…
du Hetzer !!1!11!
„Alle in Rot“ hat einer missverstanden…
ich hab mich nicht getraut ![]()
Wird es auch noch ein Rückspiel geben?
jepp, nächste Woche in ungarn ![]()
Laut der Buchungsbestätigung befindet sich unser 4er Tooor-Apartment in genau diesem Zeitraum…
gemüse sagt trotzdem nein !!1!
Man trifft sich bei gefülltem Kamel am Spieß...
gandi ist also auch vor ort ![]()
Wenn die Verzweiflung bei United weiter wächst, geht viellecht noch in den nächsten zwei Wochen was.
die wären ein geeigneter kandidat um brandt und/oder schulz zu 30 mios zu kaufen ![]()
https://us.mundodeportivo.com/futbol/mundial…ta-mundial.html
Mal schauen , ob Barney auch ein paar Peitschenhiebe abgreift
wenn ja, dann bitte aufnehmen und mir das video schicken
![]()
Blasi Hasi
![]()
Blasi Hasi
![]()
verkauf dem jetzt deine tickets du unmensch!!1! ![]()
Der soll doch aber auch den Mane entertainen. Von daher vollkommen OK.
wenn ihr wüsstet wohin der den schon für 30 + boni verkauft hat ![]()
Ja natürlich macht das keinen Sinn, in dem Artikel steht kompletter Blödsinn.
ah, ok...dann sind wir ja der gleichen meinung. ![]()
nicht zu vergessen de Granate de Jong bei Barca, Memphis bei Barca, Malen beim BVB, Einer geiler als der Andere
was haben die jetzt mit bayern zu tun?
Die Deals sind echt gut, aber ob das ein so toller Transfersommer war, wird sich erst zeigen, wenn Mazraoui, Gravenberch und de Ligt auch wirklich einschlagen.
Vieles, dass aus der Erendevise in der letzten Jahren als der heißeste Sch... verkauft wurde, ob Trainer oder Spieler, war gemessen an den Preisen mehr als enttäuschend.
das stimmt...aber mazraoi war eh ablösefrei...die 20 mio für grevenberch bekommste zur not von nem engländer wenn der nix bringt...und de ligt wird einschlagen bei bayern. der kann echt was...hatte bei juve auch ein wenig pech...
ja, der Artikel
aber dann könnte ja jeder spieler der noch vertrag hat sagen ich will jetzt zu verein x. wir lösen den vertrag einfach auf und ihr bekommt keine ablöse, spart dafür mein gehalt....das macht doch keinen sinn...also zumindest bei topspielern wie in deinem beispiel...oder hab ich da einen denkfehler??
Hört sich logisch an.
Wenn man den Sachverhalt auf einen Spieler übertrragen würde, sagen wir mal Kimmich bei den Bayern wäre das dann in etwa so: Kimmich sagt im Winter, mir geht es nicht so gut, ich brauche Zeit und Ruhe, man lässt den Vertrag ruhen und im Sommer isser wieder fit und möchte aber zukünftig lieber für PSG spielen, es gibt aber keine Ablöse für ihn, da er ja selber großzügig im Falle einer Verttragsauflösung auf eine Abfindung verzichtet , aber hey, die Bayern sind trotzdem Gewinner, sie sparen nämlich sein Gehalt ein.
was? der artikel?