Mag sein was du sagst. ...ist aber auch zu kurz gedacht ...nach dem Leverkusen Vertrag muss er sich einen neuen Verein suchen und wird da wesentlich weniger verdienen im Normalfall...wenn er bei Bremen spielt und das gut, dann kann er dort verlängern mit höherem Gehalt oder woanders hin und auch mehr bekommen...und das dann wieder für ein paar Jahre ..
Beiträge von Brasi
-
-
Nimm 5XL, dann macht es auch nicht dick

glaube kaum das es beim Wimpel hilft

-
die spinnen doch alle mit ihren zig sondertrikots, egal welcher verein

-
wobei der ja jetzt nicht der große Werder-Experte ist…
ne, der ist ein anderer experte

-
Ich sehe schon, das ist der Fred der Werder-Spezialisten.

barney hält mich immer auf dem laufenden

-
Ich wäre dann für Yuri Maximov und alle sind zufrieden.
der hat natürlich tore am fließband geschossen

-
Den wollte ich auch erst nennen, aber dann hättest du wieder gesagt, dass Werder einen neuen Pizarro braucht....
einigen wir uns auf klasnic

-
zusammen mit dem neuen bvb trikot marco reus hat 6 jahre führerschein

hatta??
-
Gerade, dass er ablösefrei ist, wirkt eher so, als wäre sein Stern verblasst, so dass nicht viel erwartet wird... Habe mir eben mal seine Stats aus der letzten Saison angeschaut. Häufig verletzt und sein erstes Saisontor am 41. Spieltag... Bin mal gespannt, klingt aber nicht unbedingt danach, als würde er der neue Pizarro werden
ailton reicht ja auch

-
ich freu mich jetzt schon auf das 5 jahre brazzo trikot. ist ja nur noch 1 monat

-
War übrigens die Bixd die als erstes exklusiv über das Eheaus von Nagelsmann berichtet hatte

noch beim vorspiel die eilnachricht geschrieben

-
heute vor 20 jahren...die rumpeltruppe verliert im endspiel gegen brasilien
-
braso - was liegt heute an?
auf jeden fall kein eis essen .mrgreen:
flauschi

-
-
Das erste Testspiel gegen Oldenburg ging ja schon erfreulich 1:3 in die Binsen... Ich wünsche Werder von Herzen eine tolle, erfolgreiche Saison und keinerlei Verletzungssorgen oder ähnliches. Lebenslang Grün Weiß

oh, sehr löblich...also ich wünsche s04 den direkten wiederabstieg

-
Ich auch....Was ist eigentlich mit Mitch Weiser? Bleibt der oder will er doch lieber die Kohle von Bayer?
du willst die doch bestimmt nur wieder bei euch in liga 2 haben

-
-
Mixery Dennis oder Dennis auf Hürth?
weder noch... http://www.tooor.de/index.php/User/12340-denis1991/
-
ihr schaut dich nicht tennis während der arbeit ?
außer pek und mir arbeitet hier niemand...das solltest du langsam wissen

-
Also da ich grad ne 13 Jährige mit 39 Fieber und seit 2 Tagen starken Kopfschmerzen zuhause habe, die sich nachweislich beim Leistungssport angesteckt hat (10 von 15 Teammitglieder positiv), kann ich dir da nicht so ganz zustimmen.Die Ansteckungsgefahr ist bei Omikron deutlich höher als bei ner Grippe.
Achja, 5 Test zu Hause positiv (3x schwach, 2x voll) aber im Testzentrum der erste (nach 1x voll zuhause) negativ, erst nachdem wir zu Hause später noch einmal nachgetestet haben(voll positiv) haben sie dann im Testzentrum doch noch einen schwach positiven Test hinbekommen...
Zuhause mit 2 unterschiedlichen Tests getestet...nicht, dass der post an euch vorbei geht