Beiträge von Brasi
-
-
koan Neuer

aba hat doch bayern niveau

-
der is soooo arm .... werde heute nacht deswegen nciht schlafen können!
du arbeitest doch eh durch.
-
-
-
ich kann dir nciht wirklich was gescheites empfehlen
nicht das wir das nicht wüssten. aber gut das du es mal einsiehst

-

was ein tolles geschenk

keine angst. der hsv schenkt bestimmt auch noch

-
-
Meine Frau und ich sind geboostert, die beide großen Kinder sind vollständig geimpft.
Bei den Kleinsten sehe ich aber aktuell keinen dringenden Handlungsbedarf.
Daher warte ich erst nochmal ab und werde meine Kleine sicher nicht vor einer veröffentlichten STIKO-Empfehlung impfen.
Wenn diese vorliegt, werde ich mich mit dem Thema näher auseinandersetzen.Ein gesellschaftlicher Druck für eine Impfung liegt bei uns aber auch nicht vor.
Mein Kind war noch nicht in Quarantäne und bei den Nachbarskindern und den Klassenkameraden gab es bisher noch keinen Coronafall.Die kleine Tochter eines Bekannten von mir aus Dortmund (Kreuzviertel) war hingegen bereits 5x in Quarantäne.

wir machen das exakt so wie du

-
-

das hamse alle gespielt...abba...der wendler

-
https://www.kicker.de/akanji-erfolgr…-882804/artikel
dann hoffen wa mal das der wie geplant anfang 2022 wieder auf dem platz steht...der war die letzten monate in einer top verfassung
-
Ja.

alles klar

-
Ich sage mal so: es wird genug Iduoten geben die Hurra schreien werden.

kämpfst du nicht immer an vorderster front hier wenn es darum geht das die impf-befürworter die impfgegner nicht alle als asozial usw. betiteln sollen

-
und die brücke macht natürlich alles viel einfacher
vielleicht bauen die auch keine brücke sondern haben längst einen tunnel heimlich fertig gebaut und sagen nächstes jahr im winter: schaut, letzte woche angefangen zu bauen, jetzt schon fertig

-
naja, Val, schnudi oder herbie werden da wohl nicht mehr reinkommen
haste von gemüse ne ente geschenkt bekommen die bis april fett wird als dank das du ihn nicht genannt hast?

-
bei einem angemessenen tooorpreis habe ich direkt an schampus un nüddn gedacht. dicht gefolgt von maca eins inne
hauen 
-
S.Oliver steigt in Würzburg recht überraschend als Sponsor aus.
Damit war es das wohl mit Bundesliga....vielleicht hilft dirk ja und steigt als sponsor ein
-
fc 2 führt dank zweier buden von dietz gegen so4

-