Hallo zusammen, freue mich auf interessante Tipp-Spieltage. Mein Markenzeichen beim Tippen: Große Klappe-nichts dahinter!
...bin ich aber wahrscheinlich nicht alleine.

tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2020/2021
-
-
Macht @Brasi auch mit?
-
Macht @Brasi auch mit?
damit ihr wieder alle rumheult wenn ich gewinne -
damit ihr wieder alle rumheult wenn ich gewinne
Blindes Huhn und Korn und so...
-
Blindes Huhn und Korn und so...
von dir war doch jetzt gar nicht die rede
-
Bin angemeldet. Danke für den Reminder
-
Geld ist unterwegs
Danke dir
-
Ich mache auch mal mit... somit habt ihr 20€ mehr zum verprassen
-
Danke Quizmaster! Ich freue mich auf meine erste Teilnahme.
-
Herzlich Willkommen den neuen Tippern:
@bri04
@UdoKannJudo
@Jugger87
@eltrenWer ist User JessyKarin?? Da gab's ne Anmeldung, den User finde ich nicht. Brasi? Durasil?
-
-
Herzlich Willkommen den neuen Tippern:
@bri04
@UdoKannJudo
@Jugger87
@eltrenWer ist User JessyKarin?? Da gab's ne Anmeldung, den User finde ich nicht. Brasi? Durasil?
jessy katrin sagt mir rein gar nix
ich mache unter dem namen duffman0815 mit
-
jessy katrin sagt mir rein gar nix
ich mache unter dem namen duffman0815 mit
top, damit ist dir ein Platz im unteren Viertel sicher
-
top, damit ist dir ein Platz im unteren Viertel sicher
pohhh, bist du schlecht. dann doch jessykatrin
-
Danke @Quizmeister
Ich werde direkt an den ersten Spieltagen ein paar Ausrufezeichen setzen und mich oben etablieren. Ein 8:0 oder ein 7:2 wird es diese Saison häufiger geben... hab ich im Gefühl!
-
Danke @Quizmeister
Ich werde direkt an den ersten Spieltagen ein paar Ausrufezeichen setzen und mich oben etablieren. Ein 8:0 oder ein 7:2 wird es diese Saison häufiger geben... hab ich im Gefühl!
Gerüchten Zufolge ist dieses Ergebnis im allerersten Spiel in dieser Saison sogar sehr wahrscheinlich
-
Danke @Quizmeister
Als Erinnerung und Vorlage gespeichert
-
Vielen Dank für die Aufnahme und den einfachen Ablauf @Quizmeister.
-
Denkt bitte noch an Eure Beiträge...
@Ticketchef2006 oder @wmdabeiseier2 oder @macadona : bitte noch oben festpinnen und den alten entpinnen
Danke!
-
PN's mit meinen Zahlungsdaten folgen im 10er Blocksatz nach Alphabet der Usernamen sortiert - mehr als 10 Empfänger lässt das Forum ja leider nicht zu. Wird eine klassische "Serienmail"
Habe auch noch nicht bezahlt, da ich auf die PN gewartet habe.
Oder einfach an die Adresse vom letzten Jahr überweisen?
-
Denkt bitte noch an Eure Beiträge...
@Ticketchef2006 oder @wmdabeiseier2 oder @macadona : bitte noch oben festpinnen und den alten entpinnen
Danke!
erledigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!