sind ja auch einige zuschauer dabei!
Das sind wohl hauptsächlich andere Spieler, die schon wegen US Open vor Ort sind.
Die haben ja auch nur die Wahl, sich im Flughafenhotel oder auf der Anlage aufzuhalten
sind ja auch einige zuschauer dabei!
Das sind wohl hauptsächlich andere Spieler, die schon wegen US Open vor Ort sind.
Die haben ja auch nur die Wahl, sich im Flughafenhotel oder auf der Anlage aufzuhalten
Im AA haben sie so ne Fanleinwand aufgestellt
Im AA haben sie so ne Fanleinwand aufgestellt
was machst du auf dem Arbeitsamt
was machst du auf dem Arbeitsamt
![]()
Tennis gucken
Tennis gucken
alle hin, zur not auch mit arbeit
Diese Interviews vor den Spielen, wenn die Spieler mit Maske einsam vor nem Mikro stehen sind auch toll
das ganze is sinnlos
Mladenovic führt 6:1 5:1, verknüppelt 4 Matchbälle und verliert noch 6:1 6:7 0:6....
Das muss man auch erstmal schaffen. Frauentennis as its best!
Mladenovic führt 6:1 5:1, verknüppelt 4 Matchbälle und verliert noch 6:1 6:7 0:6....
![]()
hat die trennung vom thiem noch immer nicht verschmerzt
![]()
Tennis halt
Interessant fand ich auch das Spiel am Dienstag als Khachanov mit Ach und Krach im 5. gegen Sinner, der eigentlich nicht mehr laufen konnte und nur Hop oder Top gespielt hat, im Tiebreak gewonnen hat.
Tennis halt
![]()
Interessant fand ich auch das Spiel am Dienstag als Khachanov mit Ach und Krach im 5. gegen Sinner, der eigentlich nicht mehr laufen konnte und nur Hop oder Top gespielt hat, im Tiebreak gewonnen hat.
na ja, sinner hat im tiebreak null chance gehabt, war aber ein wunder dass er es im fünften überhaupt in den TB geschafft hat!
Bei so ziemlich allen Spielen die ich gesehen hab waren Uschis Schiedsrichter. Das sollten sie beim Fußball auch mal so einführen
Bei so ziemlich allen Spielen die ich gesehen hab waren Uschis Schiedsrichter. Das sollten sie beim Fußball auch mal so einführen
ja, aber nur die hübschen und oben ohne
bist du jetzt die alice schwarzer des forums
Christians Lieblingsspielerin hat schon wieder einen Schläger komplett zerdeppert
bist du jetzt die alice schwarzer des forums
Wenn es hilft
Christians Lieblingsspielerin hat schon wieder einen Schläger komplett zerdeppert
![]()
die spielt noch?
die spielt noch?
Genie hab ich noch nicht gesehen. Meinte jetzt diese Putinirgendwas, die kann er nicht ab
Die is auch ganz schön aggro
Und Zverev spielt gegen Orangina, hihi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!