Diese Interviews vor den Spielen, wenn die Spieler mit Maske einsam vor nem Mikro stehen sind auch toll ![]()
Tennis-Fred
-
-
das ganze is sinnlos
-
Mladenovic führt 6:1 5:1, verknüppelt 4 Matchbälle und verliert noch 6:1 6:7 0:6....
Das muss man auch erstmal schaffen. Frauentennis as its best!

-
Mladenovic führt 6:1 5:1, verknüppelt 4 Matchbälle und verliert noch 6:1 6:7 0:6....

hat die trennung vom thiem noch immer nicht verschmerzt

-

Tennis halt

Interessant fand ich auch das Spiel am Dienstag als Khachanov mit Ach und Krach im 5. gegen Sinner, der eigentlich nicht mehr laufen konnte und nur Hop oder Top gespielt hat, im Tiebreak gewonnen hat.
-
Tennis halt
Interessant fand ich auch das Spiel am Dienstag als Khachanov mit Ach und Krach im 5. gegen Sinner, der eigentlich nicht mehr laufen konnte und nur Hop oder Top gespielt hat, im Tiebreak gewonnen hat.na ja, sinner hat im tiebreak null chance gehabt, war aber ein wunder dass er es im fünften überhaupt in den TB geschafft hat!
-
Bei so ziemlich allen Spielen die ich gesehen hab waren Uschis Schiedsrichter. Das sollten sie beim Fußball auch mal so einführen

-
Bei so ziemlich allen Spielen die ich gesehen hab waren Uschis Schiedsrichter. Das sollten sie beim Fußball auch mal so einführen

ja, aber nur die hübschen und oben ohne
-
-

bist du jetzt die alice schwarzer des forums

-
-
Christians Lieblingsspielerin hat schon wieder einen Schläger komplett zerdeppert

bist du jetzt die alice schwarzer des forums

Wenn es hilft

-
Christians Lieblingsspielerin hat schon wieder einen Schläger komplett zerdeppert
die spielt noch?

-
die spielt noch?

Genie hab ich noch nicht gesehen. Meinte jetzt diese Putinirgendwas, die kann er nicht ab

Die is auch ganz schön aggro

-
Und Zverev spielt gegen Orangina, hihi

-
Habe den Mannarino noch nie spielen sehen. Komplett unbekannt, zumindest für mich, obwohl er sogar auf 32 gesetzt ist

-
https://www.kicker.de/783655/artikel…lat_verhindert_
Scheint ja insgesamt top organisiert zu sein...
-
gibt immer zwei seiten, vergiss nicht wie stark NY von der pandemie getroffen wurde.
dass so ein turnier keinen sinn macht war schon jedem klar, aber die einzige andere option war nicht zu spielen, is auch scheiße. es sind halt gewaltige kompromiszeiten! das gleiche wird übrigens auch mit RG der fall, falls es überhaupt statt findet!so oder so, trotzdem wird es am ende wie imner, djoković spaziert bis zum finale durch und dort gewinnt er vermutlich auch, also corona oder nicht, im tennis wird sich wenig ändern!
-
Djokovic außer Rand und Band

-
Djokovic schie´ßt ne Linienrichterin ab. Jetzt wird wohl beraten ob er rausgeschmissen wird

-
Djokovic schie´ßt ne Linienrichterin ab. Jetzt wird wohl beraten ob er rausgeschmissen wird

War sicher keine Absicht, aber wenn ich weiß das 4-5 Leute da stehen kann ich den Ball nicht blind nach hinten feuern. Passt zu seinem Verhalten die letzten Wochen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!