am besten wäre wenn er noch bvb fan wäre ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Zu spät...habs schon gemeldet.
Zu spät...habs schon gemeldet.
war klar das wenn hier einer dumme gedanken hat das du das bist. wenn da nicht system hintersteckt

-
Da hab ich ja was angefangen

man gewöhnt sich dran

-
Und Biontech sitzt An der Goldgrube. Ich glaube, wir sind da einer großen Sache auf der Spur

dranbleiben 00fahnder

-
Das BVB Lernzentrum hat einen Wettbewerb namens "Heimspiel für Zivilcourage" ins Leben gerufen. Zivilcourage ist ein Thema, welches uns alle betrifft und das weit über das couragierte Handeln in Gefahrensituationen hinausgeht.
Es wäre super, wenn ihr das Video 1 unterstützen könntet. Einfach auf den folgenden Link klicken und für das Video namens "GEMEINSAM Helfen" voten.
https://www.youtube.com/playlist?list=…e2xCfLx9p9-TicU
Die ErstellerInnen des Videos sind für jede Stimme dankbar

Ich danke ebenfalls und wünsche noch einen schönen Abend

vielleicht bin ich ja zu blöd...aber wo kann ich denn da für das video voten?
-
Hallo, wollen Sie reinkommen?Ja klar - zum kacken

Hallo, wollen Sie reinkommen?Ja klar - zum kacken. Sie können mich spargo nennen

habs mal erweitert
-
Das ist tatsächlich eine sehr interessante Frage. Wobei wir hier ja über einen Sachverhalt reden, der ggf. bei Vertragsabschluss nicht bedacht wurde. Häufig gibt es ja Regelungen, dass die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall auch über die üblichen 6 Wochen hinaus geleistet wird. Aber wir reden ja hier nicht von einem Krankheitsfall.
falls er das zahlen müsste bzw. abgezogen bekommt dann würde er sich das mit der nächsten vertragsverlängerung zurückholen und aufs handgeld draufschlagen. der vertrag ist zwar jetzt erst verlängert worden, aber spätestens in 2,5 jahren muss ja wieder verhandelt werden, falls er den vertrag nicht früher verlängert...ich glaube nicht das der das zahlen muss
-
Hab ich Uschi nach dem zweiten eigentlich auch gesagt...

vielleicht warste ja auch raus. haste das überprüft?

-
Nicht in München. Der Großteil der Leute die da sind sind meistens wegen dem Freibier da. Und wenn in Fanclubs organisiert inzetessiert die meistens nur dass ihr Fanclub ausreichende Zuteilungen bekommt.
Ich denke aber was die Aussagen angeht wird man sehr vorsichtig sein bei dem Thema und sich vorher von Medienberatern briefen lassen.dann kann ja nix mehr schief gehen. das haben die in der vergangenheit auch immer ganz toll hingekriegt

-
-
-
die schönste sicht ist die wo man schalke nicht sieht
pps... und natürlich auf ein lecker steak mit bier sowie ne hübsche nackte uschi

-
Gab vegane Würstchen zur Versöhnung.
bäh....so ein dreck
-
uli und paul haben sich wieder liep

-
Bub wird doch ne Dose öffnen können

und in 9 monaten ist rob dann opa

-
laut rp online Kimmich,Adeyema,Gnabry und Musiala
ich seh schon die schlagzeilen der nächsten tage
-
-
Is ja häufig so, kaum hammse nen Führerschein werden se so richtig pubertär
jepp. Und wenn se da nicht die Kurve bekommen dann brennen se Häuser ab, schmuggeln, hinterziehen steuern und wenden Gewalt gegen Frauen an....

-
-
. Ich bin jetzt positiv (auch symptomatisch)
alles gute. hoffentlich milder verlauf