Such dir einfach jemanden aus
![]()
Saarländer sind im Angebot 3 für 1
Such dir einfach jemanden aus
![]()
gut zusammengefasst
ich hasse beschissene masken und werde sie sicher nicht draussen tragen, sie sind aber wirksam in geschlossenen räumen und ergeben sinn.... höchstwahrscheinlich zumindest.
ich hasse beschissene masken
Du sollst sie ja auch nicht vor dem Tragen als Toilettenpapier verwenden
Der Geruch würde aber den Abstand der Anderen garantieren
https://www.tagesschau.de/ausland/melbou…ckdown-103.html
Etwas überreagiert oder seh ich da was nicht?
https://www.tagesschau.de/ausland/melbou…ckdown-103.html
Etwas überreagiert oder seh ich da was nicht?
In Deutschland würde sowas umgehend von nem Gericht kassiert werden
Bei uns in der Firma mit 3500 MA rund 30 bestätigte Fälle. Aktuell dürfen max 25% der MA ins Büro, Rest HO.
Bei uns muss die Maske auf dem Kursschiff getragen werden, auch auf dem Aussendeck... Haben sich heute alle dran an Board gehalten.
Bei uns in der Firma mit 3500 MA rund 30 bestätigte Fälle. Aktuell dürfen max 25% der MA ins Büro, Rest HO.
Bei uns muss die Maske auf dem Kursschiff getragen werden, auch auf dem Aussendeck... Haben sich heute alle dran an Board gehalten.
ihr macht das irgendwie komisch. heute an der lustenauer grenze, 10 leute im zollzimmer, cca 20m2, hab stunde warten müssen wegen einfuhrgebühr von 50 fr, kein wirklicher schutz für die zöllner, geschweige den für die reisenden ... bei uns wäre sowas eigentlich unmöglich und alle hätten draussen warten müssen
ok, die gegenrichtung steht keiner und alle hoffen die autos fahren durch
WinWinWin
Nordrhein-Westfalen hat das Verbot für bestimmte Großveranstaltungen bis mindestens zum 31. Oktober verlängert. In der neuen Coronaschutzverordnung werden als "große Festveranstaltungen" konkret Volksfeste, Stadt-, Dorf- und Straßenfeste, Schützenfeste und Weinfeste genannt. Andere Veranstaltungen mit mehr als 100 Menschen können bei bestimmten Hygiene- und Abstandsvorgaben erlaubt werden. Bund und Länder hatten sich bereits Mitte Juni auf die Verlängerung des Verbots geeinigt.
+++ 05:15 Lauterbach warnt vor Fußballspielen mit Publikum +++
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach warnt angesichts der Corona-Pandemie davor, Fußballspiele vor Publikum wieder zu erlauben, wie es jetzt in Sachsen erwogen wird. "Fußball-Bundesliga-Spiele mit Zuschauern halte ich für nicht verantwortbar", sagt er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. "Auch andere Großveranstaltungen ohne Grenze nach oben sind durch Hygienekonzepte nicht wirklich sicher zu machen. Denn die Kontaktverfolgung wird bei diesen Menschenmengen natürlich nicht gelingen." Lauterbach weiter: "Es wird einfach auf Risiko gespielt, in der Hoffnung, es werde noch gut gehen." Solche Maßnahmen könnten "die perfekte Vorbereitung einer zweiten Welle im Herbst sein".
gut zusammengefasst
ich hasse beschissene masken und werde sie sicher nicht draussen tragen, sie sind aber wirksam in geschlossenen räumen und ergeben sinn.... höchstwahrscheinlich zumindest.
glaubst du jemand mag die masken ?
aber gerade für weniger attraktive personen könnte diese doch ein vorteil sein
glaubst du jemand mag die masken ?aber gerade für weniger attraktive personen könnte diese doch ein vorteil sein
das hab ich letztens auch gedacht als maca bilder von seinem ausflug in den freizeitpark geschickt hatte und die maske auf hatte...
Proteste in Serbien eskalieren nach Wiedereinführung bzw. Verschärfung der Maßnahmen
auch das gibts, nicht nur turkmenistan, nordkorea, trump oder bolsonaro. alles abgeschafft nur um wahlen zu gewinnen
und der gute aber dumme novak hat mitgespielt ... “situation mit virus is bei uns halt eine andere als in den usa“
Klar, sind ja schließlich Sommerferien
Donnie und Fahnder, schlussendlich vereint
Fehlt nur noch Fliegen Karl und es wird ein lustiger Abend
nach den Schlachtern trifft es bei uns die Studierenden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!