wo liegt eigentlich das problem? es ist ja nicht so dass reus ein spieler ist der nie verletzungen hat und noch 20 jahre ist. er muss schauen das er dem ganzen herr wird und verletzungsfrei bleibt und seinen körper hin und wieder auch schont. ich würde mal behaupten das sieht flick genauso. wenn nicht würde der dem reus schon sagen, junge...entweder ganz oder gar nicht. wenn die beiden damit kein problem haben dann ist es doch gut. und es hat in der vergangenheit spieler gegeben die soas regelmäßig gemacht haben und dazu nicht die verletzungshistorie hatten wie reus. das ist dann nochmal was anderes finde ich
Beiträge von Brasi
-
-
Das erste HF ist ja tatsächlich schon morgen
Hättest du mich gefragt, wann das stattfindet, hätte ich irgendwas mit Juni/Juli 2022 getippt
wann war denn das VF?
-
Wenn man sieht, was dieses Internet an Hass mit sich gebracht hat, kann man es ruhig abschalten…

boah alter, bist du dumm oder wie. nur das schlechte sehen, komm mal klar. du bist bestimmt so ein hässlicher lockenkopf der sich alle zwei minuten am sack kratzt. ab in den keller und für 3 mindestens drei monate timeout. spacken!!1! -
Das stimmt. 7 von 11 Stammspielern fahren nicht zu ihrer Nationalmannschaft.

Und meunier fährt auch wieder nach dortmund
-
Wärt ihr Franzosen, wärt ihr heute zu Hause geblieben

ich bin zu hause geblieben, aber kein franzose
-
In wie viel Wochen?
pöööh... heute morgen geliefert worden

-
Brasi, alter Freund

Was geht so?
jay

hab eine neue smartuhr die zählt schritte...bin grade bei 27

-
-
er. 1855, platz 16
-
läuft doch
-
-
SchniPoSa ohne Sa war gut

hab eben wieder eine email bekommen von deinen wurzeln
-
Schon klar. Aber zu trinken sollte es halt auch was geben.

es ist hier nicht jeder so ein säufer vor dem herrn wie du

-
Wo wird denn jetzt gefeiert?

essen

-
Ich habe jetzt schon Hunger - etwas früh für die Mipa..

bambuslatte sagt: leck salz kliegste auch dulst -
BaWü die zweitdümmsten Wessies

logisch. erscheinen ja auch gumble und seine zofe maca her

-
vielleicht weiß vincent mehr

ruf den mal an fahndi

-
Spoiler: Kaiserslautern war's nicht. Der FCK hat damals nur das Rückspiel auf dem Betze 5:0 gewonnen. Hat nix mit der Frage zu tun, aber als Lautrer hat man sonst keine Freude mehr, wenn man nicht bei jeder Gelegenheit die alten Schinken hervorholen darf.
bei alten schinken müsste doch auch wieder gemüses ormulus bimmeln -
erl. 1670, platz 13
-
Mutter Wollny und eine ihrer Töchter zu Wahl Cheffe. Viel Vergnügen
du musst auch immer mit so einem negativ beispiel alles vermiesen