So ist das mit dem HSV. Die Wurzelbehandlung unter den Fußballvereinen.
![]()
So ist das mit dem HSV. Die Wurzelbehandlung unter den Fußballvereinen.
![]()
maca hat schon 10 stimmen. und das tolle daran ist das ich mit meinen accounts noch nicht abgestimmt habe...also eigentlich liegt er quasi noch sehr gut in führung ![]()
@Brasi Seit wann funktioniert bei H*V der fehlende Buchstabe
schon immer. ich kauf ja nicht so ein chinesichen billigschrott wie gumble ![]()
ohne vollrauschlastung hält man den hsv auch nicht aus.
mach jetzt Umgrage und halt die :fresse:
hab mal ne umgrage zur umgrage gemacht
![]()
gaustl will das ich eine umgrage mache. er möchte wissen wieviele user intereese an einer großen tooor party ala 10 jahresparty haben... soll ich die umgrage machen oder nicht?
Ich gehe mit meinen 12 Freunden seit über 30 Jahren zum BvB. Seit über 20 Jahren haben wir Sitzplatzdauerkarten, sitzen zusammen und verbringen den Tag gemeinsam.
klar, jeder weiß das es nur 11 freunde im fussball sind... ![]()
Umgrafen kann nur Brasi oder Valdi
ich hab gewettet das ich es schaffe bis ende des monats keine umgrage zu erstellen ![]()
erl. 856, platz 13
was gibts denn für Dich für nen sinvollen Preis
2 Gipsarme dass Du nicht mehr hier spammen kannst
es lebe die diktierfunktion ![]()
Du kommst doch nur wenn du für nen Preis nominiert bist
jepp. ansonsten erscheine ich nur
![]()
ne tooor party ohne @peksim und mich ist als wie wenn spargos kacke nach rosenblüten duftet
so schön schön war die Zeit...brennend heisser Wüstensand
den gabs beim schumi. zusammen mit viel fliegen ![]()
Cheffes Jünger Olé
Gleich erscheint Fummel noch online
schöne alte zeit ![]()
ich chill gleich mal deine base digga
![]()
![]()
fermentierst du wieder? du mit deine interneteier!!1!
Moin ihr Opfer
![]()
chill ma alda ![]()
Voll der Ja-Sager
kann halt nicht jeder so ein gucci-rebell sein wie du der hals über kopf malle verlässt ![]()
Ich möchte als Mod der ersten Stunden einmal anmerken das im Vergleich zu "früher" hier nun seit einigen Jahren im Zweifelsfall doch ganz klar für den Angeklagten entschieden wird und es Chance Nummer 3 und 4 gibt.
Das ist grundsätzlich natürlich auch richtig so. Was ich damit sagen will. Ein wilder Haufen der im Hintergrund nur drauf wartet endlich wieder einen User zu kicken ist es hier wirklich nicht. Wer das ernsthaft von uns denkt und uns persönlich kennt dem ist nur noch durch eine Sperre geholfen
![]()
![]()
maca denkt das. Hat er letztens noch unmissverständlich gesagt ![]()
Wird's noch nen Friedensgipfel mit Strähnchen-Wiese geben?
der soll dem baumann mal die flying closeline und direkt danach den piledriver geben. vielleicht noch ein paar bodyslam und powerbombs hinterher bevor es in den sharpshooter geht.