kein Znüni/Zvieri mit anderen Kindern teilen
was fürn Ding?
kein Znüni/Zvieri mit anderen Kindern teilen
was fürn Ding?
was fürn Ding?
kein zwanni
was fürn Ding?
Bestimmt Schokolade oder so ne Uhr.
Übrigens gilt seit heute lt. Attila Hildmann die NWO. Wie fühlt ihr euch damit?
Danke für die Erinnerung, habe deshalb gerade kurz an Herrn Hildmann gedacht, als ich in mein Fleischkäsbrötchen gebissen habe
Danke für die Erinnerung, habe deshalb gerade kurz an Herrn Hildmann gedacht, als ich in mein Fleischkäsbrötchen gebissen habe
Apropos:
Die ganzen Jünger von dem hätten den doch vor drei Monaten alle noch ausgelacht, eben weil er vegan ist/isst
LKW!!!1!1!1!!
was ist das ?
Apropos:
Die ganzen Jünger von dem hätten den doch vor drei Monaten alle noch ausgelacht, eben weil er vegan ist/isst![]()
hatte ehrlich gesagt bis Montag abend noch nie was von dem gehört....(ok, vegane Küche ist jetzt auch nicht gerade mein Spezialgebiet). Aber was der da in einer Viertelstunde Sendezeit für einen -bei aller Meinungsfreiheit- absoluten Bullshit von sich gegeben hat. Das war ja schon zum Fremdschämen, das kann man eigtl. nicht glauben, dass der davon wirklich überzeugt ist
LKW!!!1!1!1!!
Ja, das sagen hier fast alle, aber ich finde den Spruch "LKW mit ABS" so dämlich, dass das fast schon Hildmann'sche Aggressionen in mir auslöst
was ist das ?
die neue Weltordnung
was ist das ?
Neue Welt Ordnung.
Das gibt es schon sehr lange. Das ganze mit Freimaurern, Zionisten und all sowas...
hatte ehrlich gesagt bis Montag abend noch nie was von dem gehört....(ok, vegane Küche ist jetzt auch nicht gerade mein Spezialgebiet). Aber was der da in einer Viertelstunde Sendezeit für einen -bei aller Meinungsfreiheit- absoluten Bullshit von sich gegeben hat. Das war ja schon zum Fremdschämen, das kann man eigtl. nicht glauben, dass der davon wirklich überzeugt ist
Ja, das sagen hier fast alle, aber ich finde den Spruch "LKW mit ABS" so dämlich, dass das fast schon Hildmann'sche Aggressionen in mir auslöst
Dass er davon überzeugt ist interessiert ja niemanden. Dass ihm Leute glauben ist viel schlimmer
die neue Weltordnung
Ist in der RB wieder aufgelöst worden.
Ist in der RB wieder aufgelöst worden.
Weiß nicht. Red Bull ist in jedem Fall vegan. Also wenn Attila hier der Chef wird haben die gute Chancen denke ich.
was fürn Ding?
Die Pausenverpflegung. Znüni (9 Uhr) und Zvieri (16 Uhr)
Wie lange sind die Kinder da wenn die um 16 Uhr nochmal eine Pausenverpflegung einnehmen?
Wie lange sind die Kinder da wenn die um 16 Uhr nochmal eine Pausenverpflegung einnehmen?
Das wird ja wohl keine richtige Pausenverpflegung sein, sondern einfach die Verteilung der Bierchen für den Heimweg
Wieder was gelernt.
Kommt Hulk Hogan zurück?
Das wird ja wohl keine richtige Pausenverpflegung sein, sondern einfach die Verteilung der Bierchen für den Heimweg
bei uns heißt das Weg-Bier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!