erl., 695 platz 12
Beiträge von Brasi
-
-
clive sinclair ... hat vielen von uns einstieg in die computerwelt ermöglicht ....R.I.P.
ah, hier hieß der jens rohfink. der hatte damals schon verschiedene künstlernamen. von dem hab ich meinen c64. nun ja, was soll man sagen, irgendwann ist auch das vc1541 durch, peace und alles
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für alle bremer die die hymne lange nicht mehr gehört haben und natürlich für alle kölner die die hymne bald wieder regelmäßig im stadion hören werden

-
unser rob hat ein song raus gebracht

-
EINEN STERN, DER DEINEN NAMEN TRÄGT... HOCH IM HIMMELSZELT... DEN SCHENK ICH DIR HEUT NACHT...

boah alter, du hattest schon damals einen anne klatsche

-
-
Alles anzeigen
Schon erstaunlich wie tief da der Stachel hier offensichtlich sitzt und was du meinst, was ich verstehe und was nicht. Wirklich großes Kino.
Muss dich aber enttäuschen, ich beherrsche Lesen, verstehen und demzufolge sogar das verarbeiten dbzgl. Aber ist ja nichts neues, dass du dich regelrecht auf mich eingeschossen hast und den Beitrag von Poldi in voller Aufregung vergisst.
Tun wir den Mods, insbesondere zum Wochenende, den Gefallen und belassen wirs dabei.
So langsam ist mir sowieso klar woher der Wind hier weht und da habe ich absolut keine Lust mehr mit dir hier in irgendeiner Form weiter zu diskutieren, denn da macht sogar mehr Sinn nochmal mit dem Kartenfahnder zu telefonieren und das heißt was.
Da fällt mir gerade ein Lied ein, viel zu lange nicht gehört.Mit nicht freundlichen Grüßen,
die rote Socke Vincent!
boah...der wo mich mich kennt der weiß das ich ja ein friedliebender mensch bin. eigentlich der friedliebenste mensch der je wo da war hier und ich hab ja echt lange die Fresse gehalten in dem fred. tu mir einen gefallen und probiere das mal genauso lange aus wie ich. und falls du mit fahndi nochmal telefonierst kannst du in ja anstiften das gleiche zu tun. vielleicht interessierst du dich ja auch für fussball und verlagerst dein spezialgebiet. würde dich bestimmt angenehmer erscheinen lassen. mit immer äußerst freundlichen grüßen und einem dreifachen fd in die runde, der blaue sixpack brasi !!!1!elfelfelfeinhundertelf!!!1!
-
welTklasse die trompeten und posaunen

-
-
-
erl. 14.platz, 431 stimmen
-
Was Gandi gepostet hat war näher dran

in welchem link steht das?
-
gandi zeig uns jetzt ein bild von dir mit deinen titten

-
-
Ich schreibe in Wahlkampfzeiten scheinbar zu oft das Wort Plakat und war nicht bei der Sache

pack das plakat ins paket und schick es pek

-
-
Wazzup

brazz ma tazz

-
we need the bass drum...heide heide