toll, jetzt hatter ne feuchte Unterhose
![]()
und wird Brasi noch in 10 jahren erzählen, dass er auch mal Recht hatte
wahrscheinlich...das war ein ganz großer Fauxpas vom udo... ![]()
toll, jetzt hatter ne feuchte Unterhose
![]()
und wird Brasi noch in 10 jahren erzählen, dass er auch mal Recht hatte
wahrscheinlich...das war ein ganz großer Fauxpas vom udo... ![]()
Du hast da nicht ganz Unrecht Maca
. Liest sich etwas widersprüchlich von meiner Seite…
Prost
![]()
Du hast da nicht ganz Unrecht Maca
. Liest sich etwas widersprüchlich von meiner Seite…
Prost
![]()
Bist du noch bei Sinnen
![]()
Ich lese auch ne Menge "Bullshit", aber lasse den Usern wenigstens ihre Meinung. Andere trauen sich schon gar nicht mehr, hier zu posten. Weil statt ner konstruktiven Antwort nur "Bullshit" und Beleidigungen zurückkommen. Argumentieren ist nicht so dein Ding?
wer sagt das?
... läuft ![]()
duksch ist ein schwarz-gelber urborusse...natürlich wird der liefern ![]()
pps... im ernst...ist ein top 2. ligastürmer....der wird seine tore für bremen machen
Einen Spieler mit ähnlichen Anlagen wie es Thiago oder Alonso waren. Denn so einen haben wir nun seit geraumer Zeit nicht mehr.
welcher spieler schwebt dir denn da vor? das müsste ja auf jeden fall ein bekannter spieler sein, sonst hat der ja bekanntlich kein bayern niveau...dazu müsste der noch preislich im rahmen sein, zu bayern wollen usw...wer käme denn unabhängig von den parametern für dich überhaupt in frage?
Gute Besserung!
gute reise ![]()
ein ganz ganz großer...rip
![]()
DB = Drecks Bull
ach so...dachte zuerst es hieße drecks bayern ![]()
Mit DB hat noch keiner der Oberen gesprochen.
warum sollten die auch mit der deutschen bahn sprechen...oder brauchen die nen neuen ticketkontrolleur?
ist sabitzer immer noch nicht gekauft?
Dann hör doch auch selbst einfach auf zu spekulieren.
![]()
@F2dP grade gesehen das deine tipps in post 1 stehen...meine sind identisch bis auf die letzte frage...da hatte ich 1-2 medaillen...
ist hier bei mir wie wenn maca buli tippt...keine ahnung von nix aber tippen ![]()
Na gut, eine Woche zuvor verletzt, aber 9-12 Monate ist ein Albtraum für jeden Fussballer.Dazu noch Kalajdzic für mehrere Monate ist die Krönung der Verletztenmiserie im Sturm.
Somit von sechs Stürmern, 5 verletzt ( Coulibaly, Führich, Cisse, Sankoh und Kalajdzic). Bleibt Al Ghaddioui übrig.
Zudem noch Egloff, Mangala, Mvumpa, Beyaz, Ahamada und Karazor nicht zur Verfügung.
Fazit: 10 Verletzte, Beyaz noch nicht spielberechtigt.
Da werden jetzt einige junge von der Zweiten ran müssen.
diese jungen wilden sollen es drauf haben hab ich mal gelesen...außer dieser mario, der hat 2 linke ![]()
hat der hsv überhaupt einen leistungsträger??