Gibt es hier irgendjemanden, der dieses Trikot NICHT misslungen findet?
ich finde es gut...ok, wappen ist scheiße aber sonst ok ![]()
Gibt es hier irgendjemanden, der dieses Trikot NICHT misslungen findet?
ich finde es gut...ok, wappen ist scheiße aber sonst ok ![]()
brasi wenn du abschreibst, ein wenig den satzbau verändern. du bist doch nicht die annalena
bei annalena bimmelt wieder macas ormus
ich glaube im moment wird keiner soweit gehen, is gerade ein antasten am laufen in einer ganz neuen situation. sogar die taliban geben zeichen einer gesprächbereitschaft, sowas war noch nie der fall
p.s. hauptsache is kein weissrussischer blogger on board
die verhandeln bereits seit monaten ...aber glaube nicht das die den flughafen angreifen solange da die ganzensoldaten sind...
Wohin sollen wir eigentlich die ganzen biodeutschen Arschlöcher abschieben?
hückelhoven bleibt für die zu. hier kann jeder hin außer biodeutsche arschlöcher, schalker und holländer
![]()
Dann hab ich das doch richtig in Erinnerung gehabt...
Moin ![]()
Pps...hab ich das richtig im Hinterkopf: bist du irgendwie bekannt mit vds nievenheim?
@Pez will nur unruhe stiften
![]()
![]()
im alter werden se alle streitlustig...zum glück sind wir zwei davon noch weit entfernt
![]()
jesus wars, sir !!11!
es war tini ![]()
was für ein thema? corona is vorbei, alle sind geimpft, stadien voll, scheiß auf den rest
hatta denn? ![]()
Richtige Frage, so schnell wird es kein anderer machen können. Dann muss die Causa Baumann aber auf die Tagesordnung. Ich hoffe, es wird am 2.9. eine interessante JHV.
Gibts denn bei den Weight Watchers auch Crashkurse?
aus sicherer und äußerst seriöser quelle: nein
![]()
https://www.kicker.de/seifert-nachfo…-867225/artikel
eine uschi...finde ich gut. und der nachnahme ist natürlich welTklasse...vielleicht gibts irgendwann ne doppelspitze mit malz ![]()
bitte themer beachten!!1! ![]()
Ja und, hier ist tooor.de, da sind immer alle versorgt
![]()
und wenn nicht auch egal...spiel wird bei treffen eh überbewertet, erst recht von der sge ![]()
ein freundliches guten fd in die runde
![]()
Hast dir darauf wieder paar dösgen gegönnt?
erst nachdem du mir geschrieben hast ![]()
Klar...die Kölner können die Leistung richtig einschätzen...da brauchts nicht nach jedem Sieg europapokalgesänge...das wird alles von außen reingezogen...richtige Kölner denken nicht so... soviel sollte jawohl klar sein !!1!!111!elfelfelf!!
Wenn United überhaupt was für einen titelrun fehlt ist das ein Stürmer. Da bin ich anderer Meinung. Wie lange ist rashford raus? Bis Oktober? Chelsea holt lukaku, City Kane, dann muss United da was machen, wenn sie Meister werden wollen. Lass dich von dem Spiel gegen Leeds gestern da nicht blenden.
Warten wir ab, ich glaube jedenfalls das ist noch nicht durch für diese Saison. 2 Wochen ist der Transfermarkt noch auf und wenn haaland so auftritt wie gestern weckt das enorme begehrlichkeiten.
Das weckt der eh...da machen jetzt 3 weitere topspiele nichts aus...jeder weiß was der kann und wozu der fähig ist. Und das zeigt er nicht eine Saison in Dortmund und dann zieht er leider weiter. Aber der bvb wird ihn jetzt nicht mehr verkaufen...
bvb stadionwerbung...naturtrübes Radler von brinckhoff?? Im Ernst...da muss ich echt überlegen ob das noch mein Verein ist