Dann google mal Leonardus van der Kroft.
Ui, die Geschichte kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Geht in eine ähnliche Richtung wie in den von mir angesprochenen Partien. Die Spanier scheinen dafür eine Präferenz zu besitzen.... .
Dann google mal Leonardus van der Kroft.
Ui, die Geschichte kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Geht in eine ähnliche Richtung wie in den von mir angesprochenen Partien. Die Spanier scheinen dafür eine Präferenz zu besitzen.... .
wenn du es vergessen hast war es für dich anscheinend nicht sooo emotional
Ui,
die Geschichte kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Geht in eine ähnliche Richtung wie in den von mir angesprochenen Partien. Die Spanier scheinen dafür eine Präferenz zu besitzen.... .
kennt eh keiner ausser bmg fans ... is sozusagen ihr “urban myth“, hat nahezu jeder verein so einen
kennt eh keiner ausser bmg fans ... is sozusagen ihr “urban myth“, hat nahezu jeder verein so einen
![]()
falsch, das war damals ein richtiger Skandal und das ist keine Story die nur Gladbachfans kennt
also ich habs nicht gekannt bis es mir jemand von euch, watson glaube ich, vor eurem clubhouse erzählt hat
Ui,
die Geschichte kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Geht in eine ähnliche Richtung wie in den von mir angesprochenen Partien. Die Spanier scheinen dafür eine Präferenz zu besitzen.... .
Du erzählst einfach Mist. Bayern schießt 3 irreguläre Tore gegen Barcelona (selbst der Kicker bewertet Kassai mit 5, 5 ), Malaga scheidet in Dortmund durch ein klares Abseitstor in der Nachspielzeit aus aus, aber ja...
Du findest sowas durchweg überall. Mal hast du Glück und mal nicht. Man muss nur seine Vereinsbrille abnehmen.
eines stimmt aber, das war damals total unverdient, chelsea hätte es 100% verdient ins finale einzuziehen! nur die hatten an dem tag weder iniesta noch henning ovrebro!
edit: ich glaube immer noch fest daran dass das alles absicht war! vllt wollte er die rote karte gutmachen, keine ahnung...
eines stimmt aber, das war damals total unverdient, chelsea hätte es 100% verdient ins finale einzuziehen! nur die hatten an dem tag weder iniesta noch henning ovrebro!
ja, muss ich zugeben. Zumindest die erste Elfmeterszene war eigentlich klar, muss er pfeifen.
Aber wie gesagt, mal profitiert man, und mal ist man selbst der Betroffene. Und ich glaube auch, dass die ganz krassen Fehlentscheidungen jetzt durch den VAR minimiert werden.
es legt sich eh alles irgendwann von alleine. ein paar jahre später hat chelsea auch mit zehn leuten barca auswärts rausgehaut ... allerdings nicht unverdient obwohl da barca besser war!
es legt sich eh alles irgendwann von alleine. ein paar jahre später hat chelsea auch mit zehn leuten barca auswärts rausgehaut ... allerdings nicht unverdient obwohl da barca besser war!
Also das war natürlich die Revanche.
Ich weiß nicht, ich halte Bezeichnungen wie "verdient " oder " unverdient" wenn überhaupt nur für zulässig, wenn man über Schiedsrichterentscheidungen diskutiert. Diesbezüglich war in diesem Spiel alles ok und der Chelsea -Sieg unter diesem Gesichtspunkt genauso verdient wie der Sieg im Finale.
Du erzählst einfach Mist. Bayern schießt 3 irreguläre Tore gegen Barcelona (selbst der Kicker bewertet Kassai mit 5, 5
), Malaga scheidet in Dortmund durch ein klares Abseitstor in der Nachspielzeit aus aus, aber ja...Du findest sowas durchweg überall. Mal hast du Glück und mal nicht. Man muss nur seine Vereinsbrille abnehmen.
Ist natürlich Quatsch was du schreibst denn lediglich das Gomez Tor hätte nicht zählen müssen, doch Bayern war in beiden Spielen dermaßen überlegen, dass das nun nicht ins Gewicht fiel. Lassen wir es nun aber dabei.
Ist natürlich Quatsch was du schreibst denn lediglich das Gomez Tor hätte nicht zählen müssen, doch Bayern war in beiden Spielen dermaßen überlegen, dass das nun nicht ins Gewicht fiel. Lassen wir es nun aber dabei.
Sehr cool war auch 2012 CL HF Barca - Chelsea
Rot für John Terry in der 37. min., Messi verschießt nen Elfer und Babyface Torres gleicht in der 91. sogar noch aus. 2:2! 2:1 hätte Chelsea auch gereicht.
Vorher und nachher schöne Tooor Treffs und viel, viel Bier.
Oh man, was hab ich dank Tooor schon für geile Spiele und noch bessere Reisen erlebt.
Und @grover hat sein Portemonnaie behalten
Alles anzeigenSehr cool war auch 2012 CL HF Barca - Chelsea
Rot für John Terry in der 37. min., Messi verschießt nen Elfer und Babyface Torres gleicht in der 91. sogar noch aus. 2:2! 2:1 hätte Chelsea auch gereicht.
Vorher und nachher schöne Tooor Treffs und viel, viel Bier.
Oh man, was hab ich dank Tooor schon für geile Spiele und noch bessere Reisen erlebt.
![]()
Und @grover hat sein Portemonnaie behalten![]()
War aber verdammt knapp.
War das das Spiel zu dem auch noch andere User hier Geschichten erzählen könnten?
War das das Spiel zu dem auch noch andere User hier Geschichten erzählen könnten?
Also ich könnte noch die Geschichte erzählen, dass wir die ganze Nacht gesoffen haben und früh im Morgengrauen mit dem AVE zum 2.HF nach Madrid sind.
Legendäre Woche: Samstag Clasico in Barcelona, Di CL-HF Rückspiel Barcelona-Chelsea, Mi CL-HF Rückspiel Real-Bayern. Besser gehst eigentlich nicht. Abgesehen vom Fakt, dass 2mal das Ergebnis nicht gepasst hat.
Brasis Highlight war mal ein Barcelona Heimspiel
1. WM Finale 2014 DEU - ARG 1:0 n.V.
2. BVB-Malaga CL VF 3:2 (2013)
3. CL Finale BVB - FCB 1:2 (2013)
4. BVB-FCN BL 32. Spieltag 2:0 (2011)
5. Liverpool-BVB EL VF 4:3 (2016)
Nicht zu vergleichen mit der Vorrunde oder zb dem Achtelfinale.
Norton , für Deutschland war der Höhepunkt das Viertelfinale gegen Argentinien . Da war man am Ende schweißgebadet .
Gegen Schweden war das Spiel nach ner halben Stunde durch .
An dem Tag hab ich mir ohnehin das bessere Spiel in Leipzig gegönnt . ( bestes Spiel der WM , schönstes Tor der WM )
Und in der Vorrunde war nur das Spiel gegen Polen eins , wo man quasi auf glühenden Kohlen gesessen hat.
Norton , für Deutschland war der Höhepunkt das Viertelfinale gegen Argentinien . Da war man am Ende schweißgebadet .Gegen Schweden war das Spiel nach ner halben Stunde durch .
An dem Tag hab ich mir ohnehin das bessere Spiel in Leipzig gegönnt . ( bestes Spiel der WM , schönstes Tor der WM )![]()
Und in der Vorrunde war nur das Spiel gegen Polen eins , wo man quasi auf glühenden Kohlen gesessen hat.
Also ich war in München, und das Spiel und Stimmung waren Weltklasse! Tickets für Arg-Mex in Leipzig verfallen. Wollte ich 4 Jahre später nachholen, hatte wieder Tixx für AF Jo´burg, aber dann gab es ja das AF Ger-Eng am selben Tag...wieder nix.
Irgendwann schaffe ich aber noch mal ARG-MEX..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!