Hamburg meine perle
![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Also was ratz und rübe in Düsseldorf sind sind lupo und laxi in karlsruhe
-
Etz ohne Sarkasmus. Er befürchtet wahrscheinlich, daß die Impfgegner die Krankenhäuser füllen. Wir sagen so leicht, deren Sache. Allerdings kann man Zehntausende von Sturköpfen ja nicht deswegen "verrecken" lassen.
ganz ehrlich...doch kann man. also die richtigen impfgegner, nicht diejenigen die sich nicht impfen lassen können...die haben sich entschieden, dann sollen sie auch mit den konsequenzen leben...wird nicht so passieren, fände ich aber gut.
-
Bei der Hertha haben sich die Ultras auch dagegen entschieden. Muss halt Musti das Zepter übernehmen.
ich denke in der truppe hat eher der captain das zepter in der hand

-
weltklasse, was passiert wenn dann einen in deren sektor geht

lösen sich hoffentlich auf

-
-
hättest du mal Samstag Bescheid gegeben, da war ich nur 80km entfernt
Deswegen hat er nicht bescheid gegeben

-
Leute , kommt .........
Gemüse....es heißt erscheinen. ERSCHEINEN... 1!!!!11!1
-
Gerade kurz auch nochmal die anderen abgeklappert:
Stuttgart-Fürth: Freier Verkauf, alle Blöcke verfügbar außer Heimkurve
Bielefeld-Freiburg: Freier Verkauf läuft, nicht mehr so viel verfügbar außer in einer Ecke
Augsburg-Hoffenheim: Freier Verkauf läuft, bislang 6.500 Tickets verkauft nach Mitteilung von heute Mittag (!)
Wolfsburg-Bochum: Freier Verkauf läuft, ich mach mir doch jetzt keinen Wolfsburg-Account um das nachzuschauen
Mainz-Leipzig: Freier Verkauf läuft, massenweise Plätze verfügbar außer in der Heimkurve
Köln-Hertha: Intransparent, scheint nur für DK-Inhaber buchbar zu seinDer ganz große Run zurück in die Stadien ist das nicht. Die Spiele sind aber auch ausnahmslos unattraktiv, das bleibt diese Saison auch so

sehr gerne auch nächste saison...und die danach...und die danach ...und die anderen danach auch noch

-
-
Wahrscheinlich tun sie das einzig Wahre und rammeln wie die Karnickel

apropos für dich als info ...morgen ist welTlinkshändertag... falls du wieder selbst an dir rumspielst

-
Das war ja bloß ein leichter Spätburgunder.
Und außerdem hat mir pezine die halbe Flasche weggetrunken.
die tanzt dir aber ganz schön auf der nase rum

-
heute ist internationaler tag der jugend...was machen pizza, winkedennis, toto, valdi, knoten, blumi und co heute??
-
-
Guten Morgen liebe Menschen.
Heute sind wir hier alle mal wieder ein bisschen fröhlich und freundlich.
lass den rotwein am morgen weg
-
bin noch überhopft von gestern Abend

haste das mit toni und spotdingens kreativ gelöst?
-
ja, die gibt es in Berlin, aber schon alleine deswegen kann das ja kein Konzept für alle Bundesländer werden. Weiß doch jeder, dass RRG in Berlin nur Scheiße baut

apropos scheiße bauen...wie gehts eigentlich natze phoe?

-
KKN

heul nicht wieder rum

-
Buenos Dias Amigos

matthias

-
Boah wat ne Hitze
ach deswegen springst du grade in den pool