so, wer fasst das zusammen? ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Brasi , alter Boykottierer
Wie siehts beim Bier aus ?boykottiere ich natürlich nicht...wobei ich grad ne auszeit vom bier nehme

-
Da musste etwas um die Ecke denken:
Das wäre nicht clever, denn dann schreibt pek, dass der Henkelpott sicher ist und dann geht es richtig in die Hose.
das wäre durchaus wünschenswert

-
ich hab ja schon geschrieben dass sie meister werden
und ein meissi heißt nicht automatisch CL sieg, frag den spock

wenn psg clever ist holen sie noch xavi und iniesta

-
also ich boykottiere den scheiß weiterhin...genauso wie ich rb boykottiere und natürlich diesen jämmelichen zweitligisten im ruhrpott...und wo ich schonmal dabei bin nur fürs protokoll: ich boykottiere auch gemüse, fleischverzicht, fff und die ganze sippe..eh egal, es wäre kürzer wenn ich schrieben würde was ich nicht boykottiere...
-
glaub nicht dass er mit 35 noch nen monstervertrag bekommt
wenn schröder das liest reibt der sich jetzt schon die hände

-
Feier das Fest der Liebe, nicht das Fest des Konsums.

alles klar sammy

-
sos, in 136 tagen ist weihnachten und ich hab noch keine geschenke
-
Habe heute den Müller aus Berlin im Interview gesehen. Da hat er sinngemäß gesagt, es wäre notwendig oder sinnvoll nicht nur die Inzidenz zu betrachten, sondern auch Faktoren wie Hospitalisierung, usw. und da sei bei der letzten MP Konferenz ein klarer Auftrag an den guten Gesundheitsminister geganger, hier doch mal ein Konzept erarbeiten zu lassen, wie das denn konkret aussehen könnte, aber bisher sei da nix gekommen.

warum auch erst bei der letzten mp konfi wenn man das schon vor monaten erarbeiten kann...
-
ich hoffe doch liz baffoe zieht wieder ihre lose

-
maca liebte ein mädchen in verona das hatte danach corona,
der jules liebte ein mädel in triest das hatte danach schlimm die pest. -
test, test...
-
Ich warte auf meine 3. Impfung.
Wird ma wieder Zeit für LKA und so...
ich hab jetzt noch kopfweh von ...
-
p.s. fe

falscher fred...hier ist fc köln freie zone
-
Sky sagt 9,5 Mio, wovon ich eher ausgehe, weil Baumann eh nur bis 10 zählen kann...
das wären immerhin 7 mehr als wie man beim hsv zählen kann

-
Da erscheint wieder der Hater vom Zweitliga Dino

ja, schlimm diese leute

-
5 wären noch zu viel gewesen
absolut...
-
11 mio ablöse für sargent... krass

-
Okay, nehme dann Wodka pur

klar das du feierst. heute ist offizieller faulpelz tag

-
Ach, dieser Brasi; wirf ihm einen Knochen hin und innerhalb weniger min ist er Experte
siehst mal ...hab alles stehn und liegen lassen nur um dir einen gefallen zu tun