„Immer“ und „nur“; damit hast Du Dich mit Deinen Vorwürfen selbst disqualifiziert
![]()
Fakten sind nun mal Fakten.
„Immer“ und „nur“; damit hast Du Dich mit Deinen Vorwürfen selbst disqualifiziert
![]()
wenn ich so etwas tun würde, hätte es rein medizinische Gründe
Fakt ist, dass es mir inzwischen schnurzegal ist, ob die Saison noch einmal irgendwo gespielt wird
Fakt ist, dass es mir inzwischen schnurzegal ist, ob die Saison noch einmal irgendwo gespielt wird
aber hauptsache stuttgart steigt auf oder wie deute ich deine wa von heute morgen?
aber hauptsache stuttgart steigt auf oder wie deute ich deine wa von heute morgen?
Natürlich, das ist doch wohl klar wie Kloßbrühe
Natürlich, das ist doch wohl klar wie Kloßbrühe
homeoffice ist scheiße...kiddies haben vorgestern irgendwo im tv prinzen mit küssen verboten und alles nur geklaut gesehen...im youtube entdeckt und seitdem wird die scheiße rauf und runter gehört...und wenn der akku zufällig leer ist dann singen die das auch noch...innerhalb von 30 minuten hatten die den text komplett drauf...ich kriech hier die krise...
Hier läuft 5 Freunde, die 3 ??? Kids und Hanni und Nanni abwechselnd.
Hier rächt sich die Idee einer offenen Bauweise ohne viele Türen...
Hier läuft 5 Freunde, die 3 ??? Kids und Hanni und Nanni abwechselnd.
Hier rächt sich die Idee einer offenen Bauweise ohne viele Türen...
da wäre ich froh drüber...das war bei uns bis freitag so mit 5 freunde, ??? kids und zkkg junior...hatte ich verflucht...jetzt wünsche ich es mir zurück
mit küssen gesehen.
geht ja noch , sei froh....
diese 2 terrabyte festplatte für die kids mit allen hörspielen, tv-serien und co ist fluch und segen zugleich...
Ach. Kinder. Ihr geht mir auf‘n Dings. Aber ich würde euch gerne in den Arm nehmen. Dann würde ich gerne irgendwo einfach nur sitzen und gucken. Mit einem Bier vor mir und Menschen um mich rum.
. Aber ich würde euch gerne in den Arm nehmen
Pez , Du bist Risikogruppe
jepp...hab für ostern ne schöne bude gemietet für 1000. hab ich mir selbst überwiesen. da soll noch mal jemand sagen die einnahmen brechen weg
Gleich mal dem Finanz- und Gewerbeamt in Hückelshoven gemeldet.
Gleich mal dem Finanz- und Gewerbeamt in Hückelshoven gemeldet.
ist mein großcousin wilhelm chef
@Brasi alte Kanone, was machen die Titten?
@Brasi alte Kanone, was machen die Titten?
![]()
hängen...aber war klar...bewege mich im home office noch weniger als zuvor
ist mein großcousin wilhelm chef
Bei euch im Städtchen ist ja auch echt fast jeder mir jedem verwandt.
Was macht der Hausbau?
Bei euch im Städtchen ist ja auch echt fast jeder mir jedem verwandt.
Was macht der Hausbau?
läuft...wenn coronamäßig nichts passiert sollte termin september/oktober passen
läuft...wenn coronamäßig nichts passiert sollte termin september/oktober passen
Kann man ja den 33. Spieltag der Saison bei Dir auf der Einweihungsfeier im TV gucken.
Durasil bringt Frikadellen mit
Buenos Dias, Amigos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!