Der Chinese ist jetzt gerade echt stark.
jepp...da kannst du auch nichts gegen setzen...das ist halt komplett fehlerfrei zur zeit
Der Chinese ist jetzt gerade echt stark.
jepp...da kannst du auch nichts gegen setzen...das ist halt komplett fehlerfrei zur zeit
stimmt, die landen ja von dir nicht mal auf der Platte
![]()
Du hast an der Theke nachgelassen, das dürfte bei der Platte nicht anders sein…
für den aufschlag muss man sich nicht groß bewegen ![]()
Aber gegen irgendwen sonst dort kein Problem, ne?!
![]()
der würde nicht mal einen aufschlag von mir auf die platte zurück bringen...
aber im gegensatz zu dem schrecklichen kommentator in der ard ist kreuz im zdf wieder gut
Mei. Finale mit Silber ist doch super. Da gibbet nix zu hadern. Alles andere als ein klares Nulldrei ist unrealistisch.
so schaut es aus ![]()
Denke ich auch, aber ein bisschen träumen …
Denke ich auch, aber ein bisschen träumen …
so, jetzt kannste auch wieder aufwachen ![]()
hab’s mal korrigiert
das wär was
das wäre schön aber. das wird aber nicht passieren ![]()
so, mal sehen was unsere freunde timo, dima und franz anstellen...mögen sie nochmal alles raushauen und das finale genießen ![]()
spocks freund beim nervigen bommes
noch ein argument pro wurst
hattet ihr mods nicht mal gesagt das dieses pro + user mit ausnahme ze aufhören soll? ![]()
Annika Schleu bekommt das Pferd beim 5 Kampf nicht in den Griff.
Die Arme hat bereits vor dem Start bitter geweint.
4 Verweigerungen - disqualifiziert für den Lauf.
ab zum nächsten metzger...was glaubt der gaul eigentlich wer er ist ![]()
Hatte eher an Gumblei gedacht...
passt schon...steckste beide in einen sack triffste immer den richtigen
![]()
Keine Flasche
maca meldet sich bestimmt heute noch ![]()
Palim Palim
was gibts?
is besser so!
sie behandeln sportler wie letzten mist, haben sie defacto in ein ghetto reingesteckt und verbieten ihnen alles. die positiv getesteten werden dann in einzelzellen geschickt wo sie nicht ein mal fenster aufmachen können
und draussen wird gegen olympia demonstriert …. ausländische sportler sind an allem schuld, bringen dieses virus in ihr heiliges japan …. ein freund von mir is gerade als journalist dort, darf nicht ein mal spaziergang machen …. nordkorea 2.0
einfach das letzte! hab gar nicht entsprechende worte dafür …bräuchte zumsel sein wortschatz dafür
. es war jedenfalls ein großer fehler und eigentlich auch eine schande diesem land olympische spiele zu geben
haben ja auch einige reporter berichtet das die japaner die spiele eben nicht gewollt haben. aber die berichten auch das der protest und der zorn sich nicht gegen die sportler oder reporter richtet sondern gegen die regierung. und das waren reporter von komplett verschiedenen nedienanstalten und auch nicht nur zwei...