djoker wirkt ein wenig ratlos..
pps...sehe schon das szenario das er djoker raushaut und es danach verkackt ![]()
djoker wirkt ein wenig ratlos..
pps...sehe schon das szenario das er djoker raushaut und es danach verkackt ![]()
absolut
![]()
leider gibt es TB im dritten .. hoffe aber es kommt nicht soweit
ganz stark aktuell....ich hoffe er nutzt die chance
Spielen die max 3 oder 5 Sätze?
drei ![]()
judo tut halt manchmal weh
![]()
heute wahrscheinlich mehr als damals ![]()
wäre großartig … aber er schafft es immer irgendwie zu verkacken
gibts ja jetzt re-break
mal sehen ob er es diesmal durch zieht...die chance ist ja jetzt wirklich da
ich finde zverev spielt sehr gut, leider hat ihn dieser smash den ersten satz gekostet und novak is bisher im ganzen turnier im absoluten kannibalmodus. dritter satz wäre super, wird aber verdammt schwer!
3. satz ist durchaus machbar. spielt grade wieder sehr gut...
Ich würde sagen das ist hervorragend und du bist auf einem guten Weg.
![]()
da ist es ja diesmal von vorteil das ich steinige wege meist nicht bis zum ende gehe sondern mich vorher auf ner bank ausruhe ![]()
riner hat den armen brasi fast umgebracht
ich stehe immer noch unter schock
Ist der Bosbach nicht Teil irgendwelcher offizieller Beratungsgremien?
Der sollte dann "Spürbar raus" da.
warum?
Sehe ich ähnlich. Zumal ja Olympia ja auch dazu dienen soll , gerade Sportarten zu propagieren, nach denen 4 Jahre lang in den Medien (leider) kein Hahn kräht.
Und bei Tennis und Fußball ist es eben so, dass man das ja quasi das ganze Jahr konsumieren kann und Olympia zudem in beiden Sportarten auch nicht die Saisonhighlights sind. Kann man aus dieser Warte schon verstehen. (mal abgesehen davon dass der Ausgang von diesem Tennis-Match eh klar ist)
ist das jetzt gut oder schlecht
![]()
Genau nachdem PEK seinen Post abgeschickt hat...Einbruch bei Zverev
typisch pek
klar
![]()
krass, hab zuerst überlegt ob du es bist oder herbie...aber herbie viel aufgrund des farbfotos natürlich raus.
Bogenschießen haben wir schließlich als Kinder alle mal selbst betrieben
haben wir das?
yepp, das war sensationell, sowas noch nie gesehen dass man nicht sagen kann wer näher zum zentrum ist
kommentator sagte vor dem entscheidungspfeil das die goldgewinnerin von 76? pfeilen 36 in die 10 getroffen hat...also meine ich gehört zu haben ![]()
ZDF zeigt jetzt Bogenschießen der Damen Finale ohne deutsche Beteiligung. Parallel läuft Zverev Tennishalbfinale
![]()
Komische Gewichtung der Berichterstattung
naja, tennismatch hat begonnen und beim bogenschießen ging es um gold...da kann man mal auf 5 min tennis verzichten. die anhänger des bogenschießens, zu denen ich auch gehöre haben sich sicher gefreut ![]()
Anfängerfehler, ist doch Jahre her
Es erscheint mir als wäre es gestern
apropo symptome, hab uschi gesagt steak heute hat mir überhaupt nich geschmeckt …sie wollte micht sofort testen schicken
![]()
Die nimmt das gar nicht richtig ernst, ich hätte direkt den notarzt gerufen