soviel text und absolut nix neues, muss ich mir sorgen machen?
![]()
übrigens, heute vormittag die erste sms von uschi: "merkel macht gerade nen presser"
halbe std. später die zweite: "nix neues"
![]()
was macht Merkel?
soviel text und absolut nix neues, muss ich mir sorgen machen?
![]()
übrigens, heute vormittag die erste sms von uschi: "merkel macht gerade nen presser"
halbe std. später die zweite: "nix neues"
![]()
was macht Merkel?
stell ich mir spannend bei euch vor. einer vorm videotext und schickt euch die schlagzeilen per sms
stell ich mir spannend bei euch vor. einer vorm videotext und schickt euch die schlagzeilen per sms
übern orf-teletextchat
aufgrund der 160-Zeichen-Beschränkung brauchts dann halt auch mal ne zweite SMS
aufgrund der 160-Zeichen-Beschränkung brauchts dann halt auch mal ne zweite SMS
wenigstens gibts da keine blöde 20 sekunden regel bis man wieder ne neue sms schreiben darf
Bei uns im Landkreis gilt jetzt schon ein Veranstaltungsverbot ab 500 Personen
Swingerpartys werden auch bald verboten
ich hab diese 1000 personen grenze eh nie verstanden. geht mir jetzt mit den 500 aber ebenso
Mich würde mal interessieren ob Konzerte und vergleichbare Veranstaltungen gegen den Ausfall versichert sind, bzw. wären. Wenn nicht, dann dürfte so ziemlich jeder Konzertveranstalter Pleite gehen, wenn doch, dann hat die Versicherungsbranche ein heftiges Problem.
also wenn die Saison nicht regulär zu Ende gespielt werden kann finde ich sollte Schalke zum Meister erklärt werden. Warum? Einfach so.
Volle Unterstützung
ich hab diese 1000 personen grenze eh nie verstanden. geht mir jetzt mit den 500 aber ebenso
Sehe ich genauso. Ich hätte 874 als Grenze genommen.
Sehe ich genauso. Ich hätte 874 als Grenze genommen.
ich 0815
Deshalb wäre die Schaffung einer Herdenimmunität im Vorfeld nicht das Schlechteste...
ich 0815
Aber uns fragt ja keiner.
Aber uns fragt ja keiner.
zurecht
zurecht
wohl wahr.
Besuche von Verwandten/Bekannten in Krankenhäusern und Altenheime sind mittlerweile bei uns auch verboten, finde ich aber absolut sinnig.
laut extratipp.com auch rammstein tour abgesagt
weiß nur nicht wie seriös die quelle ist
Artikel gelesen?
Besuche von Verwandten/Bekannten in Krankenhäusern und Altenheime sind mittlerweile bei uns auch verboten, finde ich aber absolut sinnig.
wo ist bei uns? Habe vorhin in einem Altersheim angerufen. Da gibt es keine Beschränkungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!