Auch wenn ich nicht angesprochen bin: Kloppo.
Gerade, wenn er im Sommer die CL verpasst.
kloppo und bayern passt mMn nicht ![]()
Auch wenn ich nicht angesprochen bin: Kloppo.
Gerade, wenn er im Sommer die CL verpasst.
kloppo und bayern passt mMn nicht ![]()
Bayern stellt ab morgen Negativ Getestete und zweifach Geimpfte gleich
da wird wieder viel arbeit auf die gleichstellungsbeauftragten erscheinen..
der war absolute Weltklasse...aber nur mit Alexander Nouri als Co
Edit: Gerade gelesen: Spitzname "Der Beckham der Ukraine"![]()
![]()
natürlich. wenn schon denn schon. zumal dann auch schnell der nachfolger gefunden wäre wenn es schief geht ![]()
Ich stimme deinem letzten Absatz zu, die Frage wäre nur, welche Eigenschaften man einem "anständigen Trainer" zuschreibt.
er sollte gültige verträge einhalten, die
halten wenn man ihn feuert und logischerweise darf der niemals, aber auch niemals rb stallgeruch haben. oder natürlich sonst einen investorgeruch ![]()
Wahrscheinlich!
also ich finde man sollte dem skripnik nochmal ne chance geben ![]()
Keine Ahnung, dafür kenne ich mich zu wenig aus
seit wann stört das hier jemanden?
die 3. hat doch schon 20
er meint bestimmt austria liga ![]()
Falls jemand juristisch interessiert ist (Achtung: viel Text, SEHR viel Text!!!)
https://www.fdpbt.de/sites/default/…esseversion.pdf
Eine Verfassungsbeschwerde gegen die Notbremse von mehreren Mitgliedern des Bundestags...
die ersten 7 seiten kann man getrost weglassen
danach hab ich aber aufgehört ![]()
Sowas wie mit hertha sollte nicht passieren, sonst könnte es terminlich eng werden
beide steigen ab und fertig ![]()
Hiert ist ja richtig Stimmung in der Bude
genieß die 3 tage ruhe im hsv fred ![]()
Die blauen verschwinden in Liga 3 in der Versenkung, da wird nicht mehr so viel gezahlt
aber in der zwischensaison kann man ohne weiteres auch mal paar trainer verbraten... ![]()
Wenn die ab jetzt immer solche Ablösen zahlen dann ja.
eher unwahrscheinlich...aber trotzdem mal gespannt wieviel kosten für trainer der hsv bzw. s04 während der vertragslaufzeit von nagelsmann haben...wenn s04 den trainerschnitt hält dann wäre der nagelsmann im verhältnis ein schnapperl ![]()
Glückwunsch zum teuersten Trainer
ob die bayern aber über die vertragslaufzeit mehr für trainer ausgeben als zb schalke, köln oder der hsv bleibt erstmal abzuwarten ![]()
nur so kommt man nach 22 Uhr noch ungestraft zurück
kommt drauf an welche körpernahe dienstleistung du hattest ![]()
der dfb wird den bayern keine ablöse für flick zahlen...kann ich mir nicht vorstellen...
5-Jahresvertrag??
bei der ablöse und dem toptrainer musst du das machen...nachher bekommt der nach 2 jahren ein angebot vom real und ist ggfs. so weg...nene..ich sag es nicht gerne...aber das ist für die bayern ein königstransfer ![]()