robben fährt bestimmt grade zur geschäftsstelle und bringt den oberen einen wecker
Beiträge von Brasi
-
-
sauber, dann bestehen ja auch chancen das der bvb wenn er es nicht wieder selbst vergeigt wieder 2. wird wenn die eintagsfliegen aus frankfurt und wolfsburg und rb ohne nagelsmann und 2, 3 stammspieler wieder ein bissl abrutschen...

-
Wenn man mit dem WM Co Trainer schon so viele Titel holt. Zu was ist dann erst der Trainer instande?
Daher ganz klar nen Fall für Yogiund der jogi nervt den brazzo so sehr das der nach 1 saison entnervt aufgibt und dann holt der jogi den bierhoff nach und es gibt mannschaft reloded 3.1 an der isar...wird leider niemals so kommen aber es wäre doch traumhaft schön und an welTklasse nicht zu überbieten. nie.

-
Jop, den Punkt mit "gehört zum Fußball dazu" hätte er stecken lassen können, das ist einfach Müll und falsch.
Ansonsten frage ich mich aber generell, was so eine Frage an einen Fußballer nach dem Spiel soll. Das hat ja mit dem Sportlichen rein gar nix zu tun. Aber ok, der Reporter wusste wohl auch, dass er zu dem Thema am ehesten vom Hinti eine "skandalöse" flapsige Aussage rauskitzeln kann
Jop, den Punkt mit "gehört zum Fußball dazu" hätte er stecken lassen können, das ist einfach Müll und falsch.
Ansonsten frage ich mich aber generell, was so eine Frage an einen Fußballer nach dem Spiel soll. Das hat ja mit dem Sportlichen rein gar nix zu tun. Aber ok, der Reporter wusste wohl auch, dass er zu dem Thema am ehesten vom Hinti eine "skandalöse" flapsige Aussage rauskitzeln kann
jepp...die frage muss nicht sein. aber das kann man als spieler eben auch einfach mal dem reporter sagen...wäre eben auch was anderes als eine floskel raus hauen...aber klar, der reporter weiß natürlich auch das hinti nicht die hellste kerze auf der torte ist. von beiden komplett unnötig...
-
Hinti drückt das aus was alle Fans halt auch einfach mal hören wollen. Ehrlich, direkt und einfach sympathisch der Mann!
Nicht ständig diese 0815 Floskeln die sich jede Woche aufs neue wiederholen.Hinti for President

also ich finde es auch besser wenn sich 150 leute irgendwo in der pampa unter sich kloppen als wenn die da unschuldige mit reinziehen. am besten fände ich es wenn man sich gar nicht prügeln muss...aber ok, scheint so ein ding zu sein das man da extrem männlich ist. also ich habe dafür ein anderes ding, die anscheinend nicht...man kann jetzt natürlich sagen, cool, der hinti...endlich mal einer der keine floskeln raushaut. wenn aber das "frei schnauze" großer bullshit ist (ala gehört zum fussball dazu etc) dann sollte er doch lieber ne floskel raus hauen oder einfach die klappe halten.
-
Die Entscheidung gilt lt. Baumann wohl erst nur für das Pokal-HF und man will dort eine andere Mannschaft sehen.
Wie soll das denn gehen? Fragen die dur Bayern ob die spielen möchten?

Sowas macht man nicht von einem Spiel abhängig...naja.

-
Ich verstehe gar nicht, warum du das so ausschließt.
hat bestimmt kein bayernniveau oder er kennt ihn nicht

-
waz sagt robben hat unrecht

https://www.waz.de/sport/alles-kl…d232138451.html
(is zwar paywall artikel, aber die ersten zwei zeilen reichen schon)
orf-text muss erst noch bestätigen

-
kann es sein das der schmadtke nach 1,2 jahren immer probleme mit seinem trainer hat?? stöger, labbadia, glasner fallen mir da spontan ein...
-
Post von 22:26 Uhr

es war robben

-
wir warten immer noch dass die bombe platzt ... uli hat es ja vor jahren angekündigt!
ketzer wars

-
Not heißt für mich in dem Zusammenhang, dass der Druck nicht bei Bayern liegt. Sie haben einen Trainer mit gültigen Vertrag, der einen Wunsch hinterlegt hat vielleicht gehen zu wollen doch dafür müssen schon einige Komponenten zusammenpassen. Passen sie nicht, wird er seinen Vertrag weiter erfüllen so professionell ist der Flick schon. Eine der Komponenten ist für mich diese utopische Ablösesumme die die Bayern lieber in ihren Kader stecken sollten als in einen Trainer. Denn da gibt es nach einigen Abgängen einigen Bedarf und da wird man keine utopischen Summen in einen Trainer versenken der vielleicht in 2 Jahren wieder weg ist. Geholfen wäre dem Verein wenn Brazzo gehen würde und Flick wieder in Ruhe weiterarbeiten könnte.
der flick will nicht bei bayern weiterarbeiten...das ist ja mittlerweile doch offensichtlich...das könntest selbst du mittlerweile begriffen haben

-
Mir schon klar Brasi.

dann passt deine antwort aber nicht. auch wenn ich weiß was du meinst -
Natürlich. Wer lässt schon gerne einen Trainer gehen der in zwei Saisons 7 Titel geholt hat.
das war nicht auf flick bezogen sondern auf nagelsmann bzw. die höhe ablöseforderung
-
Kenne ich nicht.
das ist klar. weiß ja jeder das du nicht über den tellerrand hinaus schaust
-
Die Summe halte ich absolut für utopisch und ist gerade in der Corona Zeit sicherlich für niemanden vermittelbar. Habe vorhin irgendwo gelesen die bis dato höchste Ablöse überhaupt für einen Trainer 15 Mio. waren, selbst diese Summe ist verrückt. Bayern hat einen Trainer mit laufenden Vertrag... .
vielleicht möchte man ihn nicht gehen lassen und macht es auf diesem weg nochmal deutlich

-
-
vidal steht schon in den startlöchern

-
-