Beiträge von Brasi
-
-
-
ich weiß warum, weil eine neue arbeitswoche beginnt!
ja, die beginnt aber jede woche aufs neue. das ist toll, aber nichts besonderes

-
heute is tschernobyl tag

ich hab mich schon gewundert warum ich den ganzen morgen so ne gute laune habe und übers ganze gesicht strahle

-
Guten Morgen liebes Forum!

ich toppe noch und wünsche allen einen wunderschönen guten morgen
und wenn man denkt mehr geht nicht...doch: auch dir maca

-
Los trau dich! Feigling!
ach, du kennst mich doch. am nicht trauen liegt es nicht...aber heute ist nicht die zeit dafür

-
also boateng 2.0
also wenn es ein boateng 2.0 wäre dann hätten wir die nächsten jahre sehr viel spaß (in positiver hinsicht) mit ihm (falls er denn unter der voraussetzung auch verlängern würde)

-
Mein Ormulus hat gebimmelt. Is was?
...
-
opel oder audi...auf jeden fall nicht ferrari

-
Ich trauere auch vielen Punkten hinterher, aber eher aus der Vorrunde die verschenkten Punkte in den Schlussminuten bei Spielen, in denen man deutlich besser war als der Gegner. In der Phase nach Karneval waren aber auch viele schlechte Spiele dabei, in denen man zurecht nix geholt hat. Ist halt immer etwas subjektiv, was einen mehr ärgert.
Heute war das auf jeden Fall eine sehr gute Leistung von An- bis Abpfiff. Auch 2. Halbzeit weiter drauf gegangen und nach vorne schön kombiniert. Vielleicht im Kampf um Platz 7 entscheidende Tore. (Auch wenn es sogar 2-3 mehr hätten sein müssen.)
An Platz 6 glaube ich nicht mehr. Mal das kommende Wochenende abwarten, ob Platz 7 überhaupt was bringt. Ich würde mich jedenfalls über die Teilnahme an der Conference League freuen. Vielleicht ist das ja die Möglichkeit, dass Eberl mal was blechernes hochhalten kann... Und mit ganz viel Glück koennte man im Herbst vielleicht paar spannende Reiseziele ansteuern.
Bitterste Nachricht war auf jeden Fall der Achillessehnenriss von Doucoure. Es ist wirklich unfassbar, was der Junge für ein Verletzungspech hat. Hoffentlich hat er eine gute Psyche, wenn schon die Physis offenbar nicht die beste ist. Gute Besserung und halt die Ohren steif!
waas? das ist doch dieser junge franzose den ihr seit ca. 5 jahren habt und der noch kein spiel für euch gemacht hat oder? man, der hat ja ein verletzungspech, unglaublich. dagegen hat reus ja monsterknochen...
-
Schöne Anekdote aus NRW: Verwandter hat gestern um 11 nen PCR-Test gemacht, extra 75€ gezahlt, um das Ergebnis garantiert innerhalb 24 h zu erhalten. Bis jetzt natürlich noch Nichts gehört

Hallo Helmut...andere modell

-
Wenn man heute die Qualität der Mannschaft gesehen hat, die selbst ohne Hoffmann und Stindl richtig guten und erfolgreichen Fussball gespielt hat, kann man beim Blick auf die Tabelle nur im Strahl ko..en.
Was wurden in den Wochen seit Karneval Punkte verschenkt. Mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit und voller Konzentration hätte man locker und leicht 15 Punkte mehr auf dem Konto haben können.
Hätte, hätte Fahrradkette.

Das gilt dann für ein, zwei weitere klub über gladbach aber auch
-
Gemüse kennt nur die Ergebnisse von früher...

Pps...für newbis: früher ist weit vor 1990
-
Die Quarantäne muss uschi diesmal ohne mich durchziehen
sauber, dann kannst ja nach malle

-
Ihr wünscht euch doch nicht ernsthaft den Abstieg

Warum nicht? Laut einem geschätzten User aus Essen ist das echt ok, weil man da dann auch mal ein paar Spiele gewinnt.

-
Jungens, das war ganz großer Sport! Kompliment!!
Das der alte Funkel den Bock so umstößt, hätte ich nie gedacht.

Die alten Böcke sind die geilsten

-
Boah. Ihr seid alle pervers.
Und gandi hat sich noch gar nicht geäußert

-
So einen vernünftigen Fußball wie in den Spielen unter Funkel hat der FC in Summe.in der ganzen Saison nicht gespielt. Immer noch unfassbar, dass man die Nulpe Gisdol so lang hat rumeiern lassen. Sollte Funkel den Klassenerhalt noch schaffen, muss man ihm ein Denkmal errichten.
Am besten direkt neben millowitsch und dumse tünn
-
Meine Güte...Ich darf gar nicht daran denken wo der FC heute ständ wenn gisdol vor dem 1. Spieltag entlassen worden wäre....mehr als ärgerlich im Nachhinein...
-
Ich esse grundsätzlich keine Schokolade. Das ist mir zu ungesund