Beiträge von Brasi
-
-
früher hab ich es vor dem spiegel gemacht, jez isses viel einfacher. forum an, ipad frontkamera an und hau rein!
ich meinte jetzt deine selbstgespräche. nichts anderes. scheiß bilder im kopf

-
mein arsch leftovers ... keine ahnung warum sie solche sachen erzählen.wir wurden beide angerufen, wir sollten uns einfach im laufe des tages zum zentralen impfzentrum schleichen und zwar ohne fixen termin aber schon heute. bei der anmeldung eine nummer abgeben die sie uns jetzt schicken und wir kriegen unseren schuss. jetzt warte ich auf diese blöde nummer und gehe hin.
hoffe es is kein spaß, hab noch nix schriftliches

ist jetzt schon alles sooooo scheiße das du nur noch mit dir redest?

-
ich war besoffen aber friedlich
udn Duich war besoffen aber friedlich
udn Duich war friedlich aber besoffen

-
ich wurde provoziert

du bist zu schnell auf 180

-
ich will da ne Story draus machen
leidest du immer noch an dem gummigeschoss was du in barcelona an den kopf bekommen hast?

-
Heulsusen und Neidhammel
transdona
-
Brasi, wie war das eigentlich damals in Barcelona als Du Ausgangssperre hattest

hör auf mich zu provozieren !!11!!111!!!!!
-
dazu ein leckeres Himbeerbier

früli

-
alle nach belgien, auch ohne gummi

-
Aber bis jetzt nur die kleine CL. Wir wollen die große CL.

ihr könnt ja nen antrag beim agnelli stellen. ihr dürft bestimmt dann auch die noch größere sl spielen...die suchen händeringend

-
Jau. Der arme Kerl muss jetzt bei euch im Tooor spielen...

das wäre toll. der ist bestimmt besser als der marvin

-
Heute ard um 0:00 Uhr...50 Jahre Mythos Mönchengladbach
-
Früher hat man solange gespielt , bis Lautern gewonnen hatte , heute ist es umgekehrt
Früher, das waren noch zeiten...
-
An den Dosen natürlich!
Schei.ss RB
Die Dosen zum Volk bringen ist auch Weltklasse... fahndi freut sich bestimmt wie Bolle

-
-
Ihr Jungspunde. Mein Opa hatte einen Schwarzweissfernseher mit nur dem 1.Programm. Aber es reichte für die Sportschau.

also von dem post macht herbie bestimmt nen screenshot

-
So komme gerade aus dem Biergarten zurück. Hat das gut getan (und sogar ohne Bier...)
In der Schweiz hat die Regierung den Exitplan vorgelegt.
Aktuelle Schutzphase dauert noch so lange bis alle Risikogruppen 2* geimpft sind. Dies wird auf Ende Mai erwartet. Im Anschluss ist mit weiteren Lockerungen zu rechnen (z.B. Innenräume von Restaurants, Aufhebung HomeOffice Pflicht oder private Anlässe mit mehr als 15 Personen).
Es folgt die Stabilisierungsphase. Diese Phase endet, sobald alle Impfwilligen 2* geimpft wurden. Dies wird auf Ende Juli erwartet.
Im Anschluss folgt dann die Normalphase, d.h. die noch vorhanden Beschränkungen werden aufgehoben.
wer verfilmt dieses science fiction drehbuch? scheint ein guter streifen zu werden
-
-
so, nur nochmal der übersicht halber...und weils so toll ist