Beiträge von Brasi
-
-
Saustark, dass du Herbie deine Dosis überlässt, Fahndi

ist herbie nicht schon 70+ ??
-
ab heute werden bei uns auch die dicken gestochen, kriegen sogar pfizer ... und ich trottel hab 20kg abgenommen

-
Er hat doch letztens im Sportstudio oder irgendwo in einer dieser Sendungen gesagt, dass es ihn reizt, ein mal in einem "großen Traditionsverein" zu arbeiten. Ich habe das so verstanden, dass er damit mal das krasse Gegenteil zu RB oder Hoffenheim machen will.Daher lag da Schalke schon ziemlich naheliegend, würde ihn aber gerne in Köln sehen ( auch wenn das völlig illusorisch ist ).
Aus dem Aspekt würde die Eintracht schon passen.Dazu kommt - wenn er jetzt verpflichtet werden würde, dann hat er doch volle Kontrolle über Trainer ( wenn er den im ersten Jahr nicht selber machen würde ) und Kaderzusammenstellung. Viel Macht, die er ja anscheinend auch gerne hat. Müsste ihm auch passen.
Dazu sind die Grundlagen schon ziemlich gelegt. Nächstes Jahr zu 99% Champions League. Wenn da jetzt jemand im Hintergrund richtig schaltet und waltet, kann die Eintracht es schaffen, sich langfristig da oben festzusetzen und nicht wie andere, die mal da oben sind und dann vieles falsch machen, wieder abstürzen.
Es würde schon Gründe dafür geben. Es würde aber auch sicherlich Gründe dagegen geben ( wer ist von der aktuellen Mannschaft noch da? Wie steckt die Mannschaft die 3 fach Belastung weg? )
Mailand ist vom Namen her natürlich auch super, aber ich finde, wenn du zu so einem Verein willst, dann solltest du die Muttersprache beherrschen. Ist nur meine persönliche Meinung. Das hilft dir im Verein intern, dass hilft dir bei den Spielern, bei den Fans, bei den Medien. Da weiß ich jetzt nicht, ob er das kann oder nicht. Da würde sich etwas in England schon eher anbieten, dass wird er können behaupte ich.
wenn rangnick englisch kann dann sollte die sprache das geringste problem sein...das sind heute eh alles wirtschaftsunternehmen, da reicht englisch...und meistens hast du in einer mannschaft eh fifty fifty was einheimische und ausländische spieler angeht
-
arne friedrich, deutschland liebt dich... das waren noch herrliche zeiten

-
fahndi, spock...seid ihr es ???
-
-
Guter, konstruktiver Vorschlag

logisch. das kennt man von mir
-
https://www.kicker.de/spiele-von-kie…-802277/artikel
man könnte doch generell alle spiele des hsv absetzen

-
-
was man so hört ist Rangnick nicht der Favorit.
das kann aber nicht sein. eagle sagts anders und der weiß alles. und meistens besser

-
https://www.kicker.de/schalke-will-d…transfermeldung
direkt mal die konkurrenten schwächen

-
ok, hätte den Post zu Ende lesen sollen...alles klar

-
Gerade entdeckt dass der Meppener mit dem geilsten Namen zum BVB II wechselt: Ted Tattermusch

Taugt der was

https://www.svmeppen.de/post/ted-tatte…-zu-dortmund-ii
Der Sohn von Reinhold Tattermusch (die Älteren mögen sich erinnern).
Ist der verwandt mit Reinhold tattermusch?
-
Jetzt geht's bergauf...Also die kommenden jahre sollte schon platz 10 drin sein

-
Rabbah Madjer

gesundheit

-
Er hat fünf Jahre bei Bayern gespielt in den 80er.War keiner der Stars damals.
Stand in der Startelf im Finale Europapokal der Landesmeister 1987 gegen Porto in Wiener hat es aber im bayerntrikot in meine panini alben geschafft damals

-
Ich fände Flick als Bundestrainer fatal. Keine Frage, er ist absolut qualifiziert für den Job, aber Flick ist exakt der Kandidat für das "weiter so" beim DFB. Ähnlich schlimm wäre es nur wenn man Sorg befördert.
Ich glaube, es muss wirklich, endlich einmal ein Neuanfang her, mit irgendeinem Trainer, der nicht schon 10 Jahre beim DFB war und einem neuen Manager.
mit sorg wäre noch schlimmer...flick kann wenigstens trainer...
aber letztendlich ist es egal wer bundestrainer wird. solange bierhoff nicht weg ist wird sich nichts ändern. ob der trainer dabei kuntz, sorg, flick usw heißt ist eigentlich doch egal...
-
hab gestern während des spiels zum ersten mal gehört dass er bei bayern gespielt hat, einige jahre sogar! nie von ihm als spieler gehört! war er so unauffällig?

ist danach zum fc gewechselt

-