bitte themer beachten. es wird grundsätzlich nur die sge benachteiligt, egal in welchem fred!!1! ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Vielleicht geht er nach Gladbach, nachdem Eberl in München anheuert...
eberl heuert aber nicht in münchen an

-
Das der Loddar "pikante Details enthüllt", dürfte den Oberen nicht gefallen...ich befürchte, dass er bald seinen Job als Greenkeeper wieder los ist

wie sollen die das denn bitte mitkriegen wenn die bekanntlich immer schlafen?

-
Doch das glaube ich. Bayern ist größer als jeder Trainer und der Erfolg des Clubs basiert ganz maßgeblich darauf, dass in der Führung sportliche Kompetenz sitzt und solche grundlegenden Entscheidungen für den Club eben nicht der Trainer trifft, sondern er maximal Mitspracherecht hat. Trainer wechseln so häufig und schnell, es ist auch der einzige Weg um Kontinuität rein zu bekommen. Da hatten schon ganz andere Kaliber wenig Mitspracherecht. Oder glaubst du Guardiola wollte Kroos damals verkaufen? Der wollte den um jeden Preis behalten.
Das ist beim bvb zb auch nicht anders in meinen Augen. Da ist zorc ganz maßgeblich.
Für mich wirkt es gerade so, als wenn Flick sehr gerne Bundestrainer werden möchte, in der jetzigen Konstellation aber nicht gefragt werden würde und jetzt so ein bisschen auch einen Krach vom Zaun bricht, damit ihm da keine Steine in den Weg gelegt werden
sehe ich genauso. hinzu kommt ja auch noch das er mit den bayern alles erreicht hat letzte saison. wenn der bundestrainerjob nach der letzten saison bereits frei gewesen wäre dann behaupte ich mal das der hansi diese saison die bayern auch nicht mehr trainiert hätte.
-
-
-
Das erinnert mich immer an Pep und seine gefühlten 95% Ballbesitz.
Fakt ist doch eines, nämlich dass PSG über das gesamte Spiel die wesentlich besseren Torchancen hatte. Die Szenen, wo Navas gestern mal ein Riesending halten musste kannst du doch an 2 Fingern abzählen. Ansonsten gern mal die Großchancen aufzählen. 
Das erinnert mich immer an Pep und seine gefühlten 95% Ballbesitz.
Fakt ist doch eines, nämlich dass PSG über das gesamte Spiel die wesentlich besseren Torchancen hatte. Die Szenen, wo Navas gestern mal ein Riesending halten musste kannst du doch an 2 Fingern abzählen. Ansonsten gern mal die Großchancen aufzählen. 
das hat doch gemüse gestern schon ausreichend gemacht

-
warum dürfen eigentlich fahrschulen offen haben? bin gestern einkaufen gefahren und an ner fahrschule vorbei gekommen. standen 12 jugendliche davor und sind dann rein gegangen...hatten masken auf, abstand wurde eingehalten, tische weit auseinander...alles ja ok, aber wo ist der unterschied zur schule die ja wieder zu ist?
-
Wird wohl so laufen wie beim BVB.
Wenn ich Entscheidungsträger wäre gäbe es sowas nicht.
keine ahnung was das mit dem bvb zu tun hat aber ok...was will man denn machen? wenn der flick und der hassan nicht miteinander können und da zu tiefe gräben sind dann muss nunmal einer gehen. und so wie es aussieht wird das eher der hansi sein. auch wenn du wahrscheinlich lieber brazzo weg hättest. und wenn ein entscheidungsträger das nicht macht wirst du auf lange sicht an erfolg einbüßen weil du ständig querelen im verein hast.
-
Nagelsmann / Upa Bayern , Sabitzer Tottenham , Konate Liverpool , oh je .....
Da nutzen dann 200 Mio Cash auch nichts , wenn am Ende Norbert Meier oder Holger Fach bei RB auf der Bank sittzich glaube ich lehne mich nicht zu sehr aus dem fenster wenn ich dir sage das weder norbert meier noch holger fach beim rb auf der bank sitzen werden. unabhängig davon sind abgänge von sehr guten spieler auch wenn es im ersten moment scheiße ist auch immer eine chance. dortmund zb macht das eigentlich die ganzen letzten jahre sehr gut. warum sollte leipzig das nicht können?
-
Schau Dir Mal das Gigaset GS4 an.
Preis-Leistung topp, dazu ein Handy "aus Deutschland". Kabelloses Laden, wechselbarer Akku. Bin ziemlich zufriedenhttps://www.notebookcheck.com/Test-Gigaset-G…e.514490.0.html
Macht die Kamera gute Bilder?
-
Kack nur immer mit allen auf einen Haufen
N8Also ich kack immer einen eigenen Haufen

-
Wäre ja die logische Kosequenz
Wäre es. Aber lass Gemüse den Abend heute noch genießen. Er freut sich doch grade wie ein schneekönig.

-
Lass die Wut raus, friss sie nicht in Dich hinein

Den Tipp hättest du ihm vor 15 Jahren geben sollen

-
Was ist denn sein Budget?
Die Xiaomi Android Phones schneiden in den Tests ganz OK ab.
Bitte keins von xixaxu
-
hast Du Englischkurs gemacht

Business english for runaways

-
und Du hast gepennt im Stadion

waren ja auch die einzigen 90 Minuten wo nix los war an dem we

-
Gibts dazu ne Bauernregel?
was fragste mich das...musste im bmg fred stellen

-
Der obere Teil der Straße, in der wir wohnen ist in der Länge geteilt. Bedeutet konkret, die linke Seite der Straße ist Bremen, die rechte ist Niedersachsen, links hat die Straße logisch auch einen anderen Namen als rechts. Bremen hat eine Inzidenz deutlich über 100, der Landkreis in Niedersachsne noch deutlich unter 100. Schon krass, mit dem Nachbarn von nebenan kannste weiter abends ne Runde Skat spielen und ein Bier trinken, der Nachbar gegenüber darf nicht rüberkommen, sondern hat Ausgangssperre.
daran sieht man erst recht wie bescheuert das ganze ist,
-
Worum gehts?
wenns maca kalt ist schnupft er und danach wird ihm wieder warm...teufelskreislauf, aber er schiebts auf das wetter