Das ist echt ein seltsames Wetter, mal kalt, mal warm in der Sonne, dann wieder Schnee
straight outta reutlinga
Das ist echt ein seltsames Wetter, mal kalt, mal warm in der Sonne, dann wieder Schnee
straight outta reutlinga
Top! Hat dein Kumpel Durasil dir schon das neue Datum für den tooor-Cup genannt?
![]()
nächstes jahr im sommer. wir haben dies jahr keine zeit. wir planen eine jägermeister survivaltour ![]()
Das stimmt nicht. In meinem Privatgarten darf ich sitzen wie ich will. Im Mehrfamilienhaus beginnt die Ausgangssperre an der Wohnungstür. D.h. du darfst ab 21 Uhr nicht mehr den Müll rausbringen, etc. pp
Das stimmt nicht. In meinem Privatgarten darf ich sitzen wie ich will. Im Mehrfamilienhaus beginnt die Ausgangssperre an der Wohnungstür. D.h. du darfst ab 21 Uhr nicht mehr den Müll rausbringen, etc. pp
einfach aus dem fenster schmeissen ![]()
pps... bimmelt jetzt xaxixus ormus ![]()
Und in meinem Hotel gab es morgens immer gebratene Schweinerippchen zum Frühstück. Das habe ich sonst auch noch nie gesehen. Verhungern konnte man da nicht.
schweinerippchen lag bei uns im loft im nebenzimmer ![]()
Weiß man schon was es kosten wird, wenn man gg. die Ausgangssperre verstößt?
zusammen mit party machen mit 15 weibern sollte das locker drin sein...
![]()
Estland ist ein schönes Land. Gibt gutes Bier und die Discos sind weltklasse (seit dem Länderspiel wissen viele Toorler was ich meine
). die Winter sind kalt und es liegt genug Schnee, um mal richtig professionel was im Biathlonsport aufzubauen. Kann auch gerne ein paar "Locals" vermitteln
du warst so strunzenvoll
![]()
Dass Asthmaspray den Anteil schwerer Verläufe signifikant reduziert und Karl das als Gamechanger betrachtet, interessiert auch keinen. Bei 100 zieht die Notbremse, obs was hilft oder nicht. Wer das kritisiert, dem liegen wohl die armen Menschen auf der Intensivstation nicht am Herzen.
Ich ziehe für mich drei Konsequenzen:
- Ich werde keine Partei wählen, die dieser Notbremse zustimmt
- Ich benutzte Astmaspray sobald ich positiv sein sollte und Symptome verspüre
- Ich werde nicht müde, den Schwachsinn zu benennen, der gerade in unserem Land passiert
erweiterst du dann immer deine sig ? ![]()
hätte hätte Fahrradkette
bei euch heißts doch teschda tescha meschta ![]()
aber warst halt zu langsam
nein. war ich nicht
Einer ihrer wichtigsten. Herber Verlust für PSG
definitiv
Was denn?
das hätte ich auch gekonnt
Ausgangssperre hier im Kreis wurde vom Gericht gekippt
welcher kreis?
wonach hast da gegoogelt?
nicht immer von dir auf andere schließen
![]()
marquinhos fehlt psg gegen die bayern...defensiv ein herber verlust für psg...diesmal sollten sie dann die torchancen nutzen...
apropos chinesen... was macht eigentlich xixaxu??
Exakt, kommt halt drauf an, wie man als Trainer tickt.
Der eine sieht (oder auch nicht), dass die Mannschaft ihr Maximum (höchstwahrscheinlich) erreicht hat, möchte dann aber in der Zukunft diesen Erfolg bestätigen bzw. in diesem Fall das Bonbon Champions League noch mitnehmen. So z.B. Jogi Löw, der nach dem WM-Titel mit der EM bzw. der Titelverteidigung noch einen draufsetzen wollte (und vllt auch ahnte, dass er so einen lässigen Job für das Gehalt nie wieder kriegt :D). Aber die Liste derer, die beim Versuch der Wiederholung einer Leistung gescheitert sind, ist sehr lang und durchaus prominent besetzt...
jepp...und vor allem was ist nächste saison...mit wem arbeitet der zusammen...hübner weg, bobic wahrscheinlich auch...dazu kommen begehrlichkeiten anderer vereine...wie sieht da der verbleib von silva, jovic, kostic, trapp usw. aus? muss ich ne komplett neue mannschaft aufbauen? klappt das nicht und ich hänge unten im tabellenkeller rum bzw. weit hinter den gestiegenen ansprüchen? dann bin ich ggfs. im november beurlaubt und der schöne job bei bmg ist weg...
ich persönlich glaube das hütter alles richtig gemacht hat und hätte das genauso gemacht
und wo haben sie anzeige aufgegeben ... in deutschland! das einzige land wo schiseesn zum sport gehort
scheiße
schisessn
chinesen
geschissen
die wollten den doch loswerden. der masterplan von maxi war doch von anfang an den hütter zu holen dafür musste er nur noch elegant rose loswerden...und der bvb ist in die falle gegangen...
![]()