Foddo
man merkt direkt du bis us kölle ![]()
Foddo
man merkt direkt du bis us kölle ![]()
20 Zeckenbisse
Ich glaube, ich hatte in meinem Leben erst zwei oder drei.
es springt auch nicht jeder nackt durch die natur
![]()
patienten die googlen sind ja immer sehr beliebt - aber hier würde ich meinen arzt hinterfragen bzw. nochmal nachfragen wieso diese infos so gegensätzlich sind...
![]()
versicherungsnehmer auch ![]()
wir blicken ja auch nach vorne und unser glas ist halb voll
![]()
es sollte mal jemand ein glas erfinden was immer voll ist ![]()
besser als ladyboy
ich habs auch nicht negativ gemeint ![]()
Moin ihr Figga
ladylover ![]()
Doch auch die Station Preußen Münster (1950 bis 1952) ist mit einem Superlativ des damaligen Fußballs verbunden: Gemeinsam mit Felix "Fiffi" Gerritzen, Rudi Schulz, Jupp Lammers und Siegfried Rachuba bildete der Mann mit dem lichten Haar den "100.000-Mark-Sturm", mit rund 10.000 Mark Handgeld, einer Tankstelle als Pachtbetrieb und der Aussicht auf Erfolg ließ sich Preißler damals locken.
Mein Sportlehrer in Dortmund. Wir durften immer schön kicken zum Ärgernis der Mädels.
Doch auch die Station Preußen Münster (1950 bis 1952) ist mit einem Superlativ des damaligen Fußballs verbunden: Gemeinsam mit Felix "Fiffi" Gerritzen, Rudi Schulz, Jupp Lammers und Siegfried Rachuba bildete der Mann mit dem lichten Haar den "100.000-Mark-Sturm", mit rund 10.000 Mark Handgeld, einer Tankstelle als Pachtbetrieb und der Aussicht auf Erfolg ließ sich Preißler damals locken.
Mein Sportlehrer in Dortmund. Wir durften immer schön kicken zum Ärgernis der Mädels.
zum glück steht da kicken und nicht .... ![]()
Haie packens mal wieder nicht
das sind nur noch karpfen ![]()
Was ging es da ab. Wenn man das mit der derzeitigen Sitaution vergleicht, können einem echt die Tränen kommen.
Und ja, ich hab mir gedacht, was waren das doch für Kerle damals.
auf jeden fall. die haben wenigstens noch von außen ins ermüdungsbecken gepinkelt während der kollege drin hockte !!1!
Facebook, Instagram und WhatsApp down
tooor einziges verbliebenes Kommunikationsmedium
maca ist noch auf telegram unterwegs ![]()
ich dreh am rad!
tschö mit ö, mach et joht, nemm de hoht
Alles geht den Bach runter mit Kurz
ich dreh am rad!
tschö mit ö, mach et joht, nemm de hoht
es heißt schwing de hot...ok, da von wo du herkommst anscheinend nicht...
hättest ja mal ein tooor Treffen anberaumen können aber Nein, der Herr ist sich mit den Fässern alleine genüge
![]()
ihr seid ja nicht da...wir drehn uns im kreis ![]()
Jetzt wo die Ente fett wird ....
weiß zwar jetzt nicht genau was das mit gandi zu tun hat aber es wird schon seine richtigkeit haben ![]()
der eine am ficken, der andere am schaffen, der nächste.... keine Ahnung... und halt der junge Vater mit 24/7 Dienst.
Was tust Du dann um uns zu befreien? Alleine Saufen
junge...soll das zeuch denn alles schlecht werden. ich war vor ca. 2 wochen noch beim alten brauhaus nebenan - der gaustl kennt es noch gut- um ehrenamtlich zu helfen dass das fassbier, was nicht mehr lange haltbar war, nicht einfach in den gulli geschüttet wird sondern nachhaltig entsorgt wird.
1972 Pferdestärken – 11FREUNDE
@Jules Rimet hier wirst du erwähnt. bild 11 von 19 ![]()