Beiträge von Brasi
-
-
Bei Meunier muss man wirklich die Qualitätsfrage stellen. Da fehlt es ja wirklich an allem.
der hatte auch als einziger bvb profi (mit ausnahme logischerweise von hitz) handschuhe auf dem platz an. für die 5 minuten... das sagt auch schon ne menge ...
-
Hat gestern jemand Fußball geschaut?
ist das ne fangfrage? ich trau dir nicht
-
also ich treffe auch nachbars uschi...nachbar wollte letztens auch dabei sein. tja, coronaverordnung, da kannste machen was de willst, ging nicht...da soll man nochmal sagen alles wäre schlecht

-
-
ärgerlich
hat jemand gute Vorhersagen für die kommenden CL Spiele?spiele dauern alle solange bis der schiri abpfeift, beide teams beginnen mit 11 spielern, eins steht fest und ist todsicher...die eintracht wird diesmal definitiv nicht benachteiligt

-
Servus Brasi, Du humpelnder Halunke aus Hückelshoven

que pasa du mallorquinische badenixe

-
@Brasi du hättest natürlich einen Döner in der Tasche gehabt. Schon klar.
abgesehen davon hätte sie unverpackte Sachen eher nicht angenommen.das Erschreckende war die Freude der Ärztin über den Bonbon!
Das ist schon bewusst beschrieben.
pps...nein, natürlich hätte ich keinen döner in der tasche gehabt. ein großes problem bei mir ist das wenn ich essen mit mir rumtrage das nicht alt wird.
-
Meine Frau hat der Impfärztin um 14:00 dann einen Bonbon angeboten, nachdem sie meinte, sie sei seit 7 Uhr ununterbrochen im Einsatz und hätte noch nicht mal gefrühstückt.
ein bonbon...welTklasse...hätte se mal nen döner besorgen können...das ist so wie bei dem rentner heute morgen beim bäcker an der kasse der bei 2,99 gönnerhaft 3 euro gab und stimmt so sagte. fehlte eigentlich nur noch der zusatz das er nicht alles auf einmal auf den kopp hauen soll

-
partypeople, bierkönigin macadona und an den kleinen rest. seids gegrüsst

-
Der Tabellenrechner auf Kicker wurde wahrscheinlich von @Brasi manipuliert !

helau du jeck

-
Glück ist aber manchmal ne ziemliche Bitch...

Isi megabitch

-
wie is das jetzt genau mit ausgangssperre in hamburg?
maxe darf nicht raus...kannst also ungestört in hh rumlaufen

-
hat eigentlich mal wer rausgefunden, von welchem Verein Gemüse Fan ist
also außer von Rasenball mein ich

er ist nur zum motzen hier im forum

-
habe ich dem Widersprochen?
Du führst einen Monolog
Du hast die Behauptung doch gepostet paar Postings vorher...Und hast sie danach nochmal wiederholt...Und dann habe ich dir 2 mal ne frage gestellt auf die du bis jetzt nicht geantwortet hast...

-
@Brasi
Davon gehen wir hier aus. Das sind allerdings halt nur 2 von 11, nicht 5-6.
Und nein, die Abwehr (Elvedi) habe ich sogar noch raus gelassen.Ateagle
Nochmal: du glaubst ernsthaft der eberl verkauft 6 absolute Leistungsträger auf einmal? Im Leben nicht...
Und ich lehne mich mal was weiter aus dem Fenster...wenn bei euch 'nur Silva und kostic gehen dann wiegt das stärker als wenn bei bmg plea,thuram und zakaria gehen...
-
man darf halt auch nicht übersehen, das in Gladbach der komplette Sturm auf dem Sprung ist.
Klar kommt da auch Geld rein, aber dann musst du erst mal wieder was passendes finden.
Dazu ist das Mittelfeld/Zentrum wahrscheinlich auch weg (Zakaria, Neuhaus, Hofmann).Das ist schon eine größere Baustelle. Auch wenn immer Gewinn gegenüber steht.
Ja ne, is klar...und sommer, Ginter, kramer, stindl, bensebaini und co gehen auch noch...Du glaubst doch nicht das eberl die halbe Mannschaft gegen lässt...Also manchmal...echt...

Und wer sagt denn das Silva, kostic nicht weg gekauft werden...dann sieht das bei euch auch ganz dünn aus...
-
na die Leute vom BVB sind nicht sehr kreativ.
nachdem sie BMG mit der Trainerdiskussion aus der CL Gegend genommen haben, wird nun über die Medien das Gleiche mit Frankfurt probiert.
ganz zufällig vor dem direkten Duell

Mal sehen ob es hilft.
hä...wollen wir jetzt euren Trainer?
-
Moukoko fällt wohl länger aus
-