gut, auch 05/06 hat man sich ja erfolgreich um den Abstieg beworben - da gab es aber immerhin noch ein paar Leute, die kicken konnten im Kader
steht eigentlich die laslandes steinbüste noch vor dem geißbockheim??
gut, auch 05/06 hat man sich ja erfolgreich um den Abstieg beworben - da gab es aber immerhin noch ein paar Leute, die kicken konnten im Kader
steht eigentlich die laslandes steinbüste noch vor dem geißbockheim??
Google sagt du hast Recht - ging dann zu Hansa, nachdem er sich beim Effzeh nicht durchsetzen konnte. Aber nicht schlimm, war damals halt schon ein extrem hohes Niveau dort - da wären auch ganz andere gescheitert
![]()
sogar der fc selbst konnte das niveau nicht halten ![]()
Christian Rahn kenne ich noch, war ja schließlich beim Effzeh (und HSV)
Ist mir aber nur in Erinnerung geblieben, weil ein Kumpel (HSV-Fan) den richtig gut fand, sich ein Trikot von dem gekauft hat und ne Woche später ist er gewechselt
Wo er dann nach Köln gespielt hat, weiß ich aber auch nicht ohne Google anzuwerfen...
ich meine in erinnerung zu haben das der in den osten gewechselt ist. rostock? dresden? tendiere zu hansa, aber ohne gewähr...der ist später auf jeden fall nochmal bei pauli aufgeschlagen ![]()
Wenn Hamburg und Gelsenkirchen im Zusammenhang mit Fußball erwähnt werden, ist doch klar, dass man das nur mit Drogen einigermaßen verkraftet...
wenn ich aber so viel kohle mit den drogen mache dann wohne ich zumindest nicht in gelsenkirchen ![]()
pps.. also da würde ich noch nicht mal arm leben wollen
Bin mal gespannt , ob mit dem Heinrichs nochmal was wird
Bin mal gespannt , ob mit dem Heinrichs nochmal was wird
wenn du den leipziger meinst der aus monaco kam...der heißt henrichs
Ok , den hatte ich vergessen , auch guter Notenschnitt und gutes Alter . Wohl auf dem Zettel in Mönchengladbach und Loserkusen
loserkusen finde ich auch immer lustig. grade von lautern und dresden fans ![]()
Dann passt du ja noch besser in die Kirche
Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ich weiß, da ist bei dir kein Platz für Spaß. Bisschen Tooor Spam und bisschen Eckkneipe, aber dann ist der Tag auch schon wieder um
jepp...und dann sind auch schon wieder 29 stunden rum und ein neuer tag beginnt... ![]()
d.h. In Köln ist eine WG mit 6 Erwachsenen oder eine Familie mit mehr als 6 Personen über 14 Jahren verboten
das ist jeweils 1 haushalt
Bisschen mehr Spaß hatte ich dir schon zugetraut.
du kennst mich. ich hasse spaß ![]()
Richtigggggg, in Köln gilt es z.B. auch im privaten Raum. Link
so schaut es aus ![]()
Angriff gewinnt Spiele , Abwehr Turniere.
wenn der Angriff bei nem Turnier 7 spiele mit 4:3 gewinnt dann hat die Abwehr den Titel geholt... ![]()
wo in NRW wohnst du denn, dass man sich dort nicht im eigenen Garten mit 5 Personen treffen darf
ok, blöd ausgedrückt...darf ich nur wenn die aus max. 2 haushalten kommen...
Na dann geh halt in die Kirche. Und bei der Gelegenheit kannst grad auch noch beichten.
![]()
Ich hab nix zu beichten...
Super...da dürfen sich in der Kirche zig Leute treffen und ich darf nicht mit 5 kumpels bei mir im Garten sitzen....ist klar...
zur not machen wir mitte mai nochmal nen vormittag nen knallharten extremlockdown ![]()
Meine Mutter (aus Bayern, Impfgruppe 2, Erzieherin) hat für nächste Woche einen Termin bekommen.
Es geht vorwärts, das baut mich auf heute
gruffi ![]()
Corona(verdachts)fall im DFB Team, soll wohl Jonas Hofmann sein. Das Spiel heute Abend dürfte sich dann wohl erledigt haben, wenn sich der Test bestätigt
Quelle bisher nur die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.
also damals wars doch so das sich neulinge nicht direkt unbeliebt gemacht haben wenn ich mich nicht irre...ok, außer vielleicht loddar und effe...