Kein WLAN ist aber schon schlimmer als jede mögliche Pandemie. Da bist du übers Ziel hinaus geschossen
ich sach ja...ist nicht jedermanns sache ![]()
Kein WLAN ist aber schon schlimmer als jede mögliche Pandemie. Da bist du übers Ziel hinaus geschossen
ich sach ja...ist nicht jedermanns sache ![]()
so...hab gestern abend ca. 22 uhr bis heut früh um 6 nochmal nen knallharten lockdown gemacht...nicht leicht und bestimmt nicht jedermanns sache, aber man kann es schaffen...hab aber auch wirklich alles runtergefahren, sogar w-lan. und haustüre abgeschlossen. safer geht kaum...und was soll ich sagen? so schlimm wars gar nicht, mache ich heute nochmal. da lass ich wlan aber an, bissl rebellentum muss sein !!1! ![]()
na
Alle spucken in den Pool? Das ist ja eklig!
Tut mir leid, der musste sein
ich hab letztens sogar reingepullert weil ich zu faul war raus zu steigen...blöderweise war paar minuten später das bier leer und ich musste eh raus neues holen...hätte ich das mal vorher gewusst ![]()
ich wollte mir eh das belgientrikot kaufen ![]()
Bei uns wurde in der fuenften Stunde getestet und etwaige positive Faelle waeren aus der Klasse geholt worden und haetten von den Eltern abgeholt werden muessen
was macht es denn für einen sinn in der 5. stunden zu testen. dann ist da einer positiv und sitzt 4 stunden im klassenzimmer...macht nicht ein testen vor dem unterricht mehr sinn?
Sahra Wagenknecht.
hast du beim tulpen einpflanzen die gartenkralle aus versehen an den kopf bekommen oder scheint die sonne bei euch so stark? das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen...
Erstes Länderspiel vom erfolgreichsten WM Torschützen, Miro Klose.
![]()
Und gleich das entscheidende Tor gg Albanien erzielt.
Wollen wir mal alle ein Fenster öffnen und bisschen durchatmen?
![]()
ok, 5 minuten sollten aber reichen. fenster zu und weiter
![]()
Ich hatte letztens zum Spass den Wahl-O-Mat für Rheinland Pfalz ausgefüllt. Auf dem ersten Platz landete Volt.
Hatte ich vorher noch nie gehört. Machen aber einen ganz vernünftigen Eindruck vom Programm her.
grade auch mal den wahl-o-mat bedient für rlp...bei mir das gleiche volt...mit ca. 5 % vorsprung...noch nie von denen gehört. 2. war die spd prozentgleich mit den freien wählern...auf platz 4 die afd ![]()
als "überspieler" hattest du es aber zu der zeit auch etwas leichter da bei weitem die gegenspieler nicht so austrainiert und ans körperliche limit kamen. heute haben alle eher ein niveau. ich würde die leistung von lewy deshalb als stärker einschätzen... aber kann ja jeder sehen wie er mag
man kann die zeiten nicht miteinander vergleichen...müller hat was geschafft was grandios ist...das nach 50 jahren zu toppen ist absolut welTklasse...das argument mit dem austrainert passt nicht so ganz...als wenn der müller damals der ingebriff des topathleten gewesen wäre...
Die Rücknahme haben wir bestimmt Gemüse zu verdanken, weil er sie angerufen hat wegen den 10000€ Kosten. Und dann hat sie eingelenkt.
man will sich gar nicht vorstellen was gemüse dafür tun musste... ![]()
Vielleicht weiter hinten in der Schlange, ob sie Qualität besitzen wissen wir doch alle nicht.
der nachfolger sollte aber definitiv bayern niveau haben ![]()
Davon abgesehen, daß das für mich die nächste herbe Enttäuschung ist. Gestern hatte ich ein kleines Hochgefühl, wegen Corona nicht immer nur überall beschränkt zu werden sondern als Arbeitnehmer auch mal eine kleine Erleichterung zu erhalten.
Klar, daß die Arbeitgeber hier das natürlich anders sehen.Ich hätte auch gearbeitet. Aber jetzt reiht es sich mal wieder in die "vorgehaltene und wieder weggezogene Worschd"-Liste ein. "Jetzt nochmal drei Wochen durchhalten, Version XY"., "Ab Inzidenzwert 50, nein doch 35, ..." ...
Davon abgesehen: Was war dann eigentlich am Montag wirklich beschlossen, was irgendwas gegen die aktuelle Scheißsituation bringt????
Und: Ich hab keine Ahnung, wen ich ihm September wählen soll, eigentlich am liebsten gar Keinen. Was passiert eigentlich, wenn Keiner zur Wahl geht?
das ist scheißegal weil es definitiv nicht passieren wird ![]()
Dann ist ja alles paletti.
hier eh immer...wetter ist super, grill mit frischen frikadellen stehen für die mipa bereit und heut abend ist tag der lindenstraßen wiederholungen...was willste mehr ![]()
Wir leben aber im heute, hier und jetzt.
es hat auch keiner das gegenteil behauptet ![]()
und die spieler sollten als erntehelfer arbeiten