Union gg Hertha für Ostern abgesagt
schade, bekommt die hertha also von union keine eier ins nest gelegt
Union gg Hertha für Ostern abgesagt
schade, bekommt die hertha also von union keine eier ins nest gelegt
Die evangelische Gemeinde in meinem Wohnort streamt alle Gottesdienste seit November live aus der Kirche ohne Gemeinde.
Sinnvoll in meinen Augen.
jepp...so wie ich das mitbekommen habe machen das die evangelischen bei uns auch...nur die katholischen stehen über allem und für die kommt das natürlich nicht in frage...was mich daran am meisten ärgert ist die tatsache aus erzählungen vom schwiegervater das bei denen in der kirche ca. 80 % leute über 60 sind...vielleicht sollten diese leute, die vor nem jahr sich noch beschwert haben das die jugend rücksichtslos sei und nicht auf die alten achte sich daran erinnern und der jugend jetzt auch was zurückgeben. denn die kann sich nicht mit zig freunden im sporthaus treffen, abstände hin oder her...und die kirche könnte hier auch sehr viele pluspunkte sammeln wenn sie nicht für paar prozent der alten, "die das aber so gewohnt sind, alles durchzieht sondern eben auch aktiv an den einschränkungen" teilnimmt ein vorbild für die jugend zu sein. vielleicht bekommen die dann im nebeneffekt auch vielleicht mal wieder 2-3 jüngere leute in die kirche...sonst ists da in paar jahren eh alles aus wenn nix an nachwuchs kommt...naja, generell eben typisch kirche...da ist es wie in der politik...eigener vorteil zählt und das im hier und jetzt und keine 10 pfennig nach vorne denken...
RP-Online:
Trotz neuer Corona-Beschlüsse:
Katholische Kirche will nicht auf Ostergottesdienste verzichten
oh oh oh...leg dich nicht mit der kirche an...ich sehe schon die demos äh prozessionen durch die gemeinden ![]()
und unser Trainer immer noch fest im Sattel - unglaublich
sehr löblich...kontinuität ist wichtig. schön das ihr da wirklich spürbar anders seid...nicht nur was den trainer angeht sondern auch mit regelmäßigen abstiegen ![]()
Dann bin ich mal gespannt , wer die Rechnung dann bezahlt . Meinem relativ kleinen Betrieb kostet dann diese Anordnung mal gleich 10.000 Euro
investier was in paar aktienpakete...dann kannste wenigstens ein bissl was ausgleichen ![]()
zumindest für 6,5 Jahre
das reicht ja auch
Ja, da hast du Recht, gibt ja auch so arme Schweine, die Samstags arbeiten müssen, wie pek und brasi
pek und ich arbeiten wenigstens...und das fast durchgehend...aber ist ja hier eh hinlänglich bekannt das sich sonst niemand mit arbeit auskennt...ok, lehrer schaffen auch noch nen bruchteil
aber dann hörts doch schon auf
Gründonnerstag ist ein Ruhetag, nicht Feiertag, sprich im Home Office wird gearbeitet. Habe ich das richtig verstanden?
waas... also an dem tag muss ich dringend nochmal in die firma !!1!
Die könnten uns ja den "Tag der Ruhe" schon am nächsten Freitag geben.
SGE-Fans - Lehrer, merkste selbst, nä?
eigentlich haste recht
aber es soll ja sogar in frankfurt lehrer geben...aber wahrscheinlich erscheinen die eh alle aus offenbach und dem umland... .mrgreen:
da kann man ja jetzt schon getrost sagen das man bei der nationalelf schwarz sieht ![]()
Ja, und wir Lehrer werden wieder benachteiligt, weil wir da eh schon frei haben ...
und jetzt stell dir erstmal sge fans vor die ebenfalls lehrer sind...die sind dann ja gleich doppelt benachteiligt
lametta
früher hieß das mal goldener donnerstag
bevor sie zu uns kamen haben sie ja auch gut gekickt
das ist ja das eigentlich schlimme daran
Kann mir Matthäus auch gut vorstellen - im Verbund mit nem entsprechenden Co-Trainer der nicht so lange raus is aus dem Geschäft und kein Problem mit Lothar als Chef hat und damit an zweiter Stelle zu stehen (so wie damals Klinsi/Jogi oder auch Rudi/Skibbe).
Finde das gar nicht so abwegig.Wer das dann sein könnte? Keine Ahnung, vielleicht Sorg
![]()
Sollte dann auf jeden Fall jemand sein mit dem der Lothar gut kann und der gut mit Lothar kann.
Also am besten entweder Lizarazu oder Adolfo long dong valencia
Tragischer Fall um Karin Strenz, aber was macht die mit ihrem Mann in Kuba???
![]()
wer isn das? und jeder weiß das man nicht mim partner in urlaub fliegt!!1!