Moin moin ihr superspreader....was geht ab?
Beiträge von Brasi
-
-
Sehr schade, ich hätte ihn viel lieber für die Engländer spielen gesehen.

verstehe ich. für die holländer scheint der auch zu gut zu sein

-
Das war heute die Hölle!
Tag hat schon schlecht begonnen mit Barneys Anruf
da hab ich ja glück gehabt das er mich nicht angerufen hat

-
Sich festspielen, wieder was gelernt...
Danke Tooor.
nichts zu danken

pps...sich festspielen müsstest du aber eigentlich kennen. der fc macht sowas regelmäßig im bereich von platz 15-18

-
-
Junge, ich bin am Testen, Testen, Testen!
warum denn so häufig...selbst die kids in der schule schaffen das beim ersten mal...

schreib fahndi mal an, der erklärt dir wie das geht

-
ohne Joggen, meinste?

da haste aber lange für gebraucht. aber dir kann man echt kein y für ein x vormachen egal wie lange es dauert

-
mich haben sie sogar knallhart aus meiner arbeitsroutine katapultiert .... ich hab heute erst so gegen 7:45 wieder hineingefunden

da war ich schon 2 stunden zugange
pps... jetzt auch mipa...
-
Das ist so mein Problem. Macht einer 5 gute Spieler, ist er heute in der N11. Vorausgesetzt man spielt für den richtigen Verein und ist nicht zu alt. Ich meine wir reden beim aktuellen N11-Kader davon, dass der im Wesentlichen auch zur EM mitfährt.
Brasis Argument versteh ich.das ist auch das wichtigste

-
Neben dem Argument von Brasi: also die Handvoll Spiele, die der Musiala gemacht hat, fand ich gut.Generell finde ich es dann besser einen sehr jungen Spieler zu nominieren, der sich zeigen will als zum 500. Mal den Draxler, wo man genau weiß, was man erwarten darf
Abgesehen davon drückt uns der Schuh natürlich an ganz anderen Stellen, bin gespannt ob der Rüdiger seine aktuell ordentliche Form auch mal beim DFB zeigen kannund vor allem der gündogan...so ein mega spieler aber in der n11 bekommt der leider wenig gebacken...
-
Der Musiala ist bestimmt ne Granate-stand diese Saison schon 3mal bei Bundeligaspielen in der Startelf !
Die Zeiten, wo man sich erst beim Verein durchsetzen muss bevor man für die N11 nominiert wird scheinen auch vorbei...

die nominierung und ein wahrscheinlicher 5 minuten einsatz am ende ist wahrscheinlich auch dem umstand geschuldet das er dann für uns festgespielt ist...
-
wie jetzt? Der Draxler ist endlich mal durchs Raster gefallen?
Oder ist der verletzt?wie jetzt? Der Draxler ist endlich mal durchs Raster gefallen?
Oder ist der verletzt?vielleicht ist der im tor gar nicht manuel neuer sondern draxler

-
Wo bleiben schwipschwap und RoteBeete?
häuptling rote beete hat ein stechen in der brust wenn er joggt...ich frag mich nur wie er das herausfinden konnte
-
Das war der Plan.

also das hier in dem fred mal ein plan funktioniert hätte fahndi bestimmt auch nicht gedacht

-
wir wussten ja dass du vermutlich sowieso noch arbeiten musst und keine Zeit hast

für euch hätte ich mir selbstverständlich direkt zeit genommen

-
Das ist ja nett von dir. Dann weiß der Nachbar gleich, dass die Luft rein ist.

so bin ich

-
Das wahre Leben lehrt uns (eine Statistik dazu habe ich gerade nicht bei der Hand, kann diese aber bei Bedarf gern fälschen), dass es bei solchen größen Tönen daheim meist genau andersherum läuft
.du kennst mich eben nicht

-
kenn ich. das ist doch dieser weg zwischen bullerbü und dem schuster netter
-
dafür muss der HSV aufsteigen dann kannst du es zuhause als auswärtsfahrt verkaufen

ne, hsv kann ruhig unten bleiben. ich muss zu hause gar nichts verkaufen, ich bin ja nicht maca. wenn ich abfahre hup ich kurz und winke

-
War übrigens mal wieder nett gesten Abend.

habt ihr euch extra getroffen weil ich nicht online war