haben heute geburtstag....und ich hatte mich schon gewundert warum das swingerclubforum auf einmal grünes layout hat ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
so, wann gehen wa denn nun endlich ins lucky?? ich hab durst!!1!
-
Grundschulen sind erst nach den Ferien dran laut Schulmail.

Die Stadt hätte bei uns auch die Grundschulen vorher versorgt...wenn sie denn gewollt hätten
-
-
der brief ist bestimmt nicht bei Azeneca angekommen wenn die regierung in 3 manoaten nachfragt...und schicken dann nochmal ne kopie zu

-
wer wartet denn das pcr ergebnis nicht ab?
also ich muss sagen das die stadt das hier bei uns top macht...leider machen die grundschulen nicht mit...die begründungen muss man nicht verstehen...
-
Hab das gerade mal gegoogelt

und wahrscheinlich direkt das bier aus der hand gefallen

-
-
Du kannst immer noch kein FIFA

Ich war ein Meister von Fifa 96-99 auf der ps1
-
gibts hier was neues?
-
-
Mit WM 2022 Tickets.

-
also ich wunder mich immer wieder...ich dachte immer das nach rio eh alles scheißegal ist...

-
-
Heute schon 1,5 L grüner Tee mit Ingwer - habe Hals & Kopf.
und du meinst wenn du tee trinkst bekommste noch arme und beine??
pps... gute besserung

-
Von Schalke.

was interessiert mich schalke? hast du zuviel vla gesoffen?

-
Deine Armut kotzt mich an.
ich hab da nicht von mir gesprochen

ich boykottiere den scheiß in katar weils ein scheiß land ist
-
Ich sehe das anders als Du. Du hattest ja selbst mal skizziert, was der ganze Spaß mit den Übernachtungen so kosten könnte. Ich glaube wirklich, dass man das nur macht, wenn man auch voll dahintersteht und richtig Bock darauf hat. Und nicht weil man wegen der scheiss EM 2020/21 jetzt leider 6 statt der vorher geplanten 4 Jahre auf das nächste Turnier vor Ort warten muss.
sehe ich wie du...und hinzu kommt noch das viele leute durch corona auch noch finanziell gebeutelt sind und ggfs. auch 1,2 jahre brauchen um das wieder rauszuholen...
-
Flugpreise sind allerdings gepfeffert.
deine armut kotzt mich an

-
Ein verlorener Sohn kehrt heim
https://www.fussballtransfers.com/a6671428950035…-unterschrieben
endlich ist er gut genug für schalke