Wo is musti?
im großmarkt senf kaufen ![]()
Wo is musti?
im großmarkt senf kaufen ![]()
Was los mit den Natzen?
willste wieder sticheln? ![]()
Der schießt den schnellsten Hattrick der Bundesliga Geschichte auf der Aachener stross.Wozu hat er sich den lambo zugelegt
![]()
Oh ja, das waren geile Treter
das sah total bescheuert aus...pps..
ok, die treter alleine haste wohl recht
![]()
test test
meine Schuhe sind meist rot, nicht bunt
![]()
du hast ein komplett buntes paar. das meine ich. dazu passt das trikot doch wunderbar
Dänischer Impfplan
danke. hast du auch den von trinidad & tobago?
Du könntest mal ein wenig in so einem Internetforum posten
ich lese mich grade im börsenforum ein
Mit dem Alkotest bist schon komplett durch?
hab ich zurück geschickt...der muss kaputt gewesen sein ![]()
Für solche Geschmacksverirrungen ist ansonsten der FC zuständig zur Fastelovend
genauso bunt wie deine schuhe ![]()
lass internet sein. setzt sich eh nicht durch ![]()
Stets zu Diensten
![]()
Vielleicht bekommen wir ja die Verträge zu sehen. Glaube ich aber nicht. Vor allem müssten wir dann ja auch den Vertrag mit GB haben, um zu vergleichen. Irgend einen Grund wird es haben. Ich glaube grundsätzlich nicht, dass die EU da schlechte Leute zum Verhandeln sitzen hat. Aber evtl. sind ggf. fällige Strafzahlungen an GB einfach höher. Was weiß ich. Ist in jedem Fall Kagge. Genauso natürlich, dass Dänemark sich ohne Probleme Millionen zusätzlich kurzrfristig verfügbare Biontech-Dosen sichern konnte, unsere aber nicht, etc. pp. Aber okay, wir sind halt voll solidarisch. Finde ich grundsätzlich okay. Man sollte halt nur nicht am Ende der Verarschte sein. Und die nächste EU-Krise, wo das ein oder andere Land uns wieder den erhobenen Mittelfinger zeigt, kommt auch ganz bestimmt.
Stets zu Diensten
![]()
und? hatteste schwarze langhaarperücke und rb trikot an? damit biste bestimmt nicht aufgeflogen
Grundsätzlich ja...Aber es macht halt nen Unterschied, ob hier trotz späterer Bestellung Lieferungen FEST zugesagt wurden oder nicht. Vielleicht sind wir da im Laufe des Tages schlauer...
bestimmt. fahndi ist ja noch nicht online und bestimmt undercover am recherchieren ![]()
so, impftermin für uschis onkel erfolgreich beantragt. was ein chaos...ich hatte mir extra den ganzen tag frei genommen und jetzt ist das dingen innerhalb von 45m gewuppt...toll, wie soll man da denn planen können...wat mache ich jetzt mit dem ganzen tag? auf nix is verlass...glaub gehe dann doch arbeiten ![]()
hab gestern mal nach monaten lanz gesehen und war ganz entäuscht das der lauterbach gar nicht da war? isser krank?
Geht los
Das Berliner Pharma-Unternehmen Berlin Chemie will in die Impfstoffproduktion einsteigen.
Das hat Gesundheitssenatorin Kalayci im Abgeordnetenhaus bekannt. Das Berliner Traditionsunternehmen aus Adlershof prüfe gemeinsam mit der Gesundheitsverwaltung den Aufbau von Produktionskapazitätzen, sagte die SPD-Politikerin.
Man sei in guten Gesprächen und hoffe, möglichst schnell auch in Berlin Impfstoff zu produzieren. Es sei eine großartige Vorstellung, wenn Berlin einen Beitrag gegen die weltweite Impfstoffknappheit leisten könnte, sagte die Senatorin.
Quelle : Inforadio vom RBB
wenn die khaleesi das sagt wirds stimmen. und jamie lennister und jon schnee machen auch mit
Glaub Zeitungen sterben noch nicht an Corona
davon sollte man ausgehen. hab ich aber auch nicht gemeint ![]()
Dann warst Du aber lange nicht bei Facebook. Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Was sich da alles so an „Meinungen“ tummelt, ist wirklich kaum zu fassen. Irgendwie hoffe ich, dass das alles Fakeaccounts sind.
Mein persönliches Highlight diese Woche: Zwar nicht aus der Rubrik, Internetnazi und Merkel muss weg aber dennoch:Landkreis postet:
Fünf weitere Todesfälle im Landkreis.Userin Beate kommentiert:
Bei uns wurde heute der Landkreisbote nicht zugestellt. *wütender Emoji*
vielleicht zählt der bote zu den 5 todesfällen ![]()
war sogar gestern bei uns im fernsehen, von 92l pro kopf pro jahr auf unter 88l gefallen. auch deutschland is nicht mehr was es mal war
kollege hat mir vor zwei wochen aus nürnberg ne kiste zirndorfer gebracht ... weiß nicht ob das für eure statistik zählt
also an mir liegts nicht!!!1!
Musti, warum machst Du nicht den Trainer?
wahrscheinlich hatta noch senfflecken aufm shirt