Stimmt ja. Soll da nicht noch ne Belgien-Rakete erscheinen?
ich gehe nicht zum fc ![]()
Stimmt ja. Soll da nicht noch ne Belgien-Rakete erscheinen?
ich gehe nicht zum fc ![]()
Na die Gyros-Rakete, Duda, Andersson,
Hack, die Rakete aus Paderborn, Zieler... Hab ich wen vergessen?
2 davon mal durch gestrichen...ok, dafür wolf noch...aber ob das taugt ist auch ne gute frage...der kader ist aber definitiv nicht besser als letzte saison ![]()
Weshalb soll der Kader denn schwächer als letzte Saison sein? V A in der Breite sollte das doch qualitativ besser sein, oder nicht?
aha. und warum?
Dir küssen auch nicht alle die Füße, vergeben dir eh alles und blasen dir dabei Millionen in deinen Arsch.
also vergeben hat mir bisher alles ![]()
Sancho war am Wochenende angeblich bei einer Party in England,
geltende Corona-Regeln wurden wohl auch nicht beachtet
https://www.thesun.co.uk/sport/12844900…ch-covid-rules/
also mal unabhängig von covid19...wenn ich wegen grippalen infekt nicht arbeiten kann dann gehe ich am gleichen tag nicht feiern sondern kuriere mich aus...
und jetzt schon volltrunken
![]()
das Ende ist nah - Brasi schreibt qualifizierte Beiträge im Fred
![]()
![]()
das war um knapp 2 uhr heute morgen, da war ich noch beschwippst ![]()
Zu schwach ist ein Punkt, der Auftritt/die Auftritte sind andere Punkte.
Offensiv ist die Mannschaft komplett tot, hinten wackelt es gewaltig und die AV sind gerade 2. Liga Niveau.. dazu hast du noch eine Pfeife im Tor.Schwer zu sagen, was jetzt noch gemacht werden muss, schließlich muss es bei 13 Spielen ohne Sieg interne Gründe geben!
was erwartet man mit dem kader...da gab es unter gisdol am anfang einen echten lauf, aber ab corona eben nichts mehr...nada, niente...dann ist mit cordoba der fähigste mann weg...also nichts was darauf deutet das es diese saison besser laufen sollte...und lass den andersson den cordoba meinetwegen 1:1 ersetzen...dann ist immer noch nichts stärker am kader als letzte saison. und ob duda dann derjenige ist der den kader dann erheblich besser macht als letztes jahr bezweifel ich mal...also warum sollte sich etwas ändern mit einem schlechteren, max. gleichwertigen (schlechten) kader wie letzte saison?
haha
das war mir gar nicht klar, dass das noch so lange dauert...
Ob da das Trainer-Duell immer noch Gisdol vs. Baum heißt...?
wahrscheinlicher wäre baum vs. gisdol ![]()
Du hast ihn ja schon in Bochum spielen sehen, dann später bei Schalke; ich denke auch, Du kannst das eher beurteilen...
du hast vollkommen recht. ich kann das besser beurteilen ![]()
hat goretzka überhaupt mit etwas zu tun als wild herumlaufen und stören?
![]()
![]()
ich glaube du unterschätzt goretzka deutlich ![]()
glückwunsch zum wolf ![]()
7 Jahre später und immer noch alles Scheiße
die welT ist ein einziger großer scheißhaufen ![]()
Manchmal denke ich, dass du nicht mehr Grips als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe hat.
krass, das hab ich mir vor 10 minuten auch noch gedacht. war da aber kein spatz sondern käfer
![]()
apropos hammer fallen...wäre es nicht heute ein guter zeitpunkt um den hennes zu schlachten...ich hätte echt hunger auf so einen ziegenbock
Das wäre doch ein Modell für die Zukunft...
![]()
Unter den ersten 50 kein Kraftwerk, kein Joy Divison, kein New Order und kein Depeche Mode. Die Liste gehört in die Tonne.
die oberen haben geschlafen, ganz einfach ![]()
Glückwunsch Hansi Flick, Joshua Kimmich, Manuel Neuer & Robert Lewandowski.
![]()
![]()
das schlimme daran ist das die oberen die siegerehrung bestimmt verpennt haben