Beim Treffen in Leverkusen direkt sympathisch!
durasil?? jetzt übertreib aber mal bitte nicht. hinterher glaubt er das wirklich noch ![]()
Beim Treffen in Leverkusen direkt sympathisch!
durasil?? jetzt übertreib aber mal bitte nicht. hinterher glaubt er das wirklich noch ![]()
was Wagner angeht gehe ich auf jeden Fall mit
wie sicher biste dir??
mein Vater kannte den Fritz übrigens.Kein Quatsch
fritz walter ![]()
Fritz Walter übrigens der einzige Profi, bei dem immer,wirklich immer Vor- und Nachname genannt wurde, in jedem Spielbericht, in jeder Livereportage.in jeder Zusammenfassung.
super...und ausgerechnet fahndi macht alles kaputt indem er den fritz walter oben nur fritz nennt...was ein ignoranter sack...also der fahndi ![]()
Habe auch die Diskussionen um Kießling nie verstanden. Der hat international wirklich nie was gerissen, auch in der Bundesliga öfters mal richtige Flauten gehabt (ja, ich weiß dass er auch mal Torschützenkönig war).
Trotzdem gabs doch zu jeder Zeit mindestens zwei deutsche Stürmer, die eindeutig besser waren (sei es Gomez, Poldi, Klose, Müller etc), es glaubt doch keiner ernsthaft, dass wir mit Kießling die EURO2012 geholt hätten
sowas hast du halt immer gehabt...warum war zb. der mill 90 dabei und nicht fritz walter? manche spieler passen eben trotz starker leistungen nicht ins profil bzw ins spielsystem des trainers. andere sind vielleicht charakterlich gescheitert...sowas ist ja kein einzelfall...
In die BuLi-Stadien darf man ja keine Taschen mitnehmen, die größer als DIN A4 sind. Da ich oft mit dem Zug reise, brauche ich einfach paar Sachen mit mir, sodass ich fast schon auf eine Tasche angewiesen bin. Könnt ihr mir da ne kompakte Taschen empfehlen? Reise immer mit meiner Nintendo Switch, Powerbank, Buch und Geldbörse
ich hab mir in den bauch-weg gürtel nen reisverschluß rein nähen lassen. da packe ich alles rein. ![]()
das hat er ja nun eindrucksvoll mit seinem statement bestätigt - bin mal gespannt wen jogi mitnimmt wenn sich jetzt vorne einer verletzt. pressekonferenz: wir hätten jetzt ja sandro genommen .... der ist ja aber leider zurückgetreten
![]()
![]()
Lange nix mehr vom wmdabeiseier gelesen
bei dem dauert das absenden eines beitrages so lange wie seine anreise zu den cups ![]()
da sieht man mal wieder warum wir deine Beiträge grundsätzlich nicht für voll nehmen
ich fand den beitrag welTklasse ![]()
Hab hier schon einige Anpfiffe wegen angeblicher Unsachlichkeit, mangelndem Fachwissen und fehlender Sachdienlichkeit bekommen.
stimmt alles...wer hat das gesagt? der bekommt 5 tage ein like ![]()
Wen meinste? Musti?
![]()
der ist kein mod. der ist frühstücksdirektor ![]()
Darf halt nur nicht so klein sein wie das Effzeh-Selbstvertrauen und Leistungsvermögen - mit nem Zahnstocher kannste keine Sahne schlagen!
![]()
Da müssen wir aber mit 2 Autos anreisen, ich sitz mit dem noch nichtmal mehr an einem Tisch! Aber vielen Dank für das Hilfsangebot!!!
so machen wirs. ![]()
Die hat seit Jahren einen Freund, ich kann das Arschloch aber nicht leiden!
Für jemand hier aus diesem Forum ist sie mir dann aber doch zu schade!![]()
![]()
das wird noch...wir starten zuerst die mission "das arschloch muss weg". und dann machen wa die mal mit ML bekannt, der ist seriös. ist im nebenberuf arzt. ne gute partie und auch sonst ein guter kerl. da wirste nix zum meckern haben. und wenn doch ist er schlau genug dich mit genügend kräutern ruhig zu stellen. davon hätte das forum dann sogar auch noch was von. also wie du siehst wäre eine win-win-win situationen für alle..ok, außer fürs arschloch, aber egal ![]()
Ziemlich surreal, ich lese das eben und genau in dem Moment poppen von unten die Fantas hoch.
das geht jedem so der den text liest. hab ich per tolo verknüpft ![]()
pps... ist die vergeben? die wäre was für ML ![]()
Was Du Dir trotz ständigem Alkoholmissbrauchs noch merken kannst......
![]()
Pickford war doch damals gegen Deutschland gar nicht so übel. Sogar die Null gehalten.
den rooney??
Wie alt ist die denn?
21 ![]()
fifa boobs?? jetzt wirds interessant ![]()