löw wird alle drei stürmer mitnehmen. gomez, werner und petersen...könnte ihr markern. ist save ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
england gewinnt 2030 zuhause keinen blumentopf

da hast du recht

-
Und was zahlst du für die Wohnung?
-
hat dich mittlerweile schon jemand angerufen ?
ich könnte es mal versuchen aber dann hat er meine nummer

-
-
und außerdem kann ich auch nur ne kleine anzahl an verletzten spielern mitnehmen wo es wahrscheinlich ist das sie wieder fit werden. und das boateng einen wichtigeren faktor in der elf spielt als can ist auch klar.
-
wer Boateng verletzt mitnimmt, kann auch can verletzt mitnehmen
can wird aber definitiv nicht fit. ist ein großer unterschied
-
Ist das Ironie?

nein, das war eagle

-
Warum unterhalten wir uns eigentlich nicht im Köln oder Dortmundfred weiter?
Da passt das doch prima hin!?
das stimmt eigentlich. -
ja genau, und ich bin langsam - und die Welt ist ne Scheibe und mein Arsch ist ein Luftballon!

langsam vielleicht nicht. nennen wir es behäbig. oder doch, langam trifft es auch. aber du bist ja auch nicht mehr der jüngste...das muss ja zu deiner entschuldigung gesagt werden.pps... was machen die haustiere? alle gesund und munter?
-
Habe von Brasi beim letzten fan-Treff den Eindruck gewonnen, der ist trinkfest und arbeitsscheu - damit kann man arbeiten!!!!

also trinkfest jo, aber arbeitsscheu ganz gewiss nicht. ich arbeite ca. 14 stunden am tag. pek arbeitet auch viel. der rest hier eher sehr viel weniger
-
Siehste, und da genau biste im Irrtum, wenn ich genug Kräuterlikör habe nörgel ich kein bisschen!!!

ja..und wenn nicht. dann ist die hölle auf erden...das tut sich doch niemand freiwillig an. naja, ich drück die daumen. berichte mal

-
für 700€ zusätzlich am Tag wird man ja wohl jemand finden, der Dir über den Zebrastreifen hilft!?
normal ja. aber hier muss man ja nun auch noch bedenken das du schon ein sehr anstrengender typ bist. viel am nörgeln, ständig knülle...das will sich wahrscheinlich auch nicht jeder zumuten

-
is mit betreuung in moskau??
-
da hat ja jede 2 silikonbrüste, wie soll das gehen

ok, keine ahnung....treibe mich da nicht rum. aber wenn jede nur 1 mit silikon hätte sähe es auch komisch aus

-
durasil, alte flitzpipe...gehts gut??
-
Denke Tinder und Co brauchen auch einiges an Datenvolumen

dann lad nur die profile von denen mit kleinen titten. da verbrauchste weniger volumen

-
hab dein "auf" überlesen. sorry
muss nich unbedingt die SGE im Profilnamen habenalso das blöde fcb streichen wäre bestimmt kein großer aufwand

-
fcb-sge
das ist doch dein profilname
-